Nee. das sind Kommunisten Doppel Dummel Hummeln.
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Traumautos gibts genug aber mir reicht immer noch mein Toyota Prius Hybrid
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Damals hatte Mazda noch echt schöne und Gute Autos gebaut.
Jetzt komme ich Mir da Innen wie in einen Bunker mir Schießscharten als Fenster vor.
Gerade der 626 war Damals wirklich der Hammer. Leider in D etwas verkannt.
-
Ich vermisse die Möhre, auch wenn sie ein Geldgrab war - wie gebrechliche Senioren halt so sind.
Lustigerweise ist die Karre auf Google Maps immer noch zu sehen.
War immer schön, zu sagen: Platz da, ich komm mit dem Mazda! Laut genug war er ja, dass man mich zwei Minuten vor meiner Ankunft schon hörte.
-
-
Das Auto für die Handtasche !!!
-
Da passt du doch niemals nicht rein! Geschweige denn drei Packungen Kaffee!
-
An der Seite siehst Du das Abbild von ihm. Also müsste passen !!!
-
Das ist aber ein Bild kurz nach dem Schlüpfen von Ollie! Da hat er noch kleine Espressos getrunken und nicht ganze Suppenschalen voll mit Kaffee!
-
Drachen werden mir Führerschein geboren. Wußtest Du da nicht ?!?
-
Stimmt! Er ist ja auch Österreicher!
-
-
Das Teil kenne ich: Aus folgendem Film...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Wo sind Deine geliebten abartigen Abarths hin ???
-
-
KNUTSCHKUGEL !!!