Euer Traum und/oder Lieblingsauto
-
-
Jeder Knorpel fährt 'nen Orpel !!!
Ich habe aber Schuppen.. Kallchen
-
Marco Halle 77 ist einfach mega!
-
Ich habe aber Schuppen.. Kallchen
Schuppen vs. Knorpel... harter Knorpel schätze ich !!!
-
Deswegen die Geschmacksverirrung!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das arme Auto !!!
-
Jeder Knorpel fährt 'nen Orpel !!!
Ts Ts Jeder Poppel fährt nen Opel heißt das.
-
-
Ts Ts Jeder Poppel fährt nen Opel heißt das.
Poppel-Hase ?!? Popel ,Opel ... weiß doch jeder, zumal es auch einmal einen Opel in der Familie gab !!!
-
Dieser war's... und hatte u.a. Windeln an Bord für klein Pupserkalle !!!
Opel Olympia A – Wikipediade.wikipedia.org -
-
Ich träum nicht von Autos! Hatte mal Ärger mit den Karren in den 90ern, daraus folgten höchstens Albträume. Papa sagt immer, Auto fängt mit Au an und ist die schlechteste Investition, die man tätigen kann. Aber ich möchte hier niemandem den Spaß nehmen.
Bin in meinem Leben zu viel gefahren. Es reicht für zwei Leben. Mein Wagen steht 90 % vor der Tür. Ich kann alles mit dem Fahrrad oder zu Fuß erledigen.
Reinhold Messner hat gesagt: Wir verlernen das laufen.
-
Oh, da wird es doch höchste Zeit mal für einen Plausch über Heinekens bewegte Jugend.
-
Das möchte keiner hören. Lass´ ma´.
Kurzfassung: Verpasste Chancen, genutzte Chancen, (vermeidlich) unverzeihliche Fehler, die man sich endlich vergeben sollte, schöne Erlebnisse, schlimme Erlebnisse.
Wollen wir lieber unserem Hobby frönen: ZOCKEN, FILME und MUSIK! IMO.
-
Klingt, als wie wen Du der Wendler bist?
Aber Traumwagen hat ja auch weniger mit den gefahrenen KM oder Stunden zu tun.
Es ist einfach das Gefühl, das für dem Moment richtige Fahrzeug zu haben.
Egal aus welchen gründen.
-
Wemser..
Spoiler anzeigen
@topic: Karren kosten Geld, verpesten die Luft, nehmen Platz weg, stehen im Weg und sind obendrein für Mensch und Tier gefährlich. Am besten sind die Typen in den SUV´s ohne Blinker. Und jeder denkt, er ist ein Pittbull sobald er in dem Blechsarg sitzt oder liegt. Bin Karrophob! Ausser bei Games, da darf es gerne etwas mehr sein! Heute morgen kurze Runde Dirt 5, direkt zweiter..
-
Schau an, so verkauft man seine Seele an den Zocker-Teufel !!!
-
-
Edit: JA, er ist verdammt tief !!!
Bei den flachen Bordsteinen auch kein Problem .
Warum ist die Kiste untenrum eigentlich so rot?
Kommt das von irgendwelchen Fußgängern?