GTA-Style !!!
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Warum ist die Kiste untenrum eigentlich so rot?
Kommt das von irgendwelchen Fußgängern?
GTA-Style !!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Volvo V60 Polestar!
Ich habe den hier noch nie gesehen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da war ich damals auch dabei...
Elia-Sound Edelstahlanlage aka Duplex - Nissan March K10 Super Turbo mit Viktor Fächerkrümmer, offener K&N Luftfilter und Weber Doppelvergaser @150 PS bei einem Leergewicht von 700 kg!!!
-
-
Straßenzulassung wäre ja noch schöner !!!
Spoiler anzeigen
Profil der Reifen muss bündig abgedeckt sein. Zumindest bei diesem Modell hinten !!!
-
Korinthenkakker!!!
-
Ihr braucht gar nicht meckern... Kalle weiß Bescheid !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
An einem Opel steht Racing Team. Ich hau mich weg. Der Witz des Jahres. Falscher Fred.
-
So, Sommerschlappen jetzt auch drauf (Montage am Gründonnerstag)... gilt immer die allgmeine Regel "O bis O", also Ostern bis Oktober!!!
Ich kenn die Gegend...
Ist das eine Carbonhaube oder Steinschlagfolie?
Meine Sommerreifen muss ich auch machen lassen. Termin wartet, die haben gerade auf WDR 5 gesagt, das wir viel mehr Gummipartikel in die Atmosphäre bringen mit Winterpuschen... oder man macht es wie ich, fährt gar nicht.
-
Oder nimmt gleich Allwetterreifen.
-
-
Mein Lieber... ganz einfach... Das ist das Mini-Röckchen von Kalles Muse...
-
https://www.compiware-forum.de/attachment/48643-whatsapp-image-2023-04-11-at-15-34-29-webp/
Hier sieht man den Unterschied zum vorherigen Kadett C: Perfektes Tuning, wie es sein muss. Die Radlaufflächen sind perfekt abgedeckt. Evt. Spurverbreiterung, auf jeden Fall sehr geringe Einpresstiefe der Felgen und ein Karosseriebreitbau (Schweißarbeit). So muss das !!!
-
Mein Lieber... ganz einfach... Das ist das Mini-Röckchen von Kalles Muse...
Alter Schwede !!!
-
Jetzt sehe ich´s, eindeutig Carbon!!
Spoiler anzeigen
-
Das ist meine Everlast-Hose, Du Schlumpf. Punches ?!?
-
Ich pass da immer schön auf, auch auf Ebay und so... Kollege schickt mir dann immer die Abzüge und versucht mich zu erpressen.
Mit Path Tracing wird das noch schlimmer.