Hauptsache ist doch, dass meine Eier nicht auch noch ein Kennzeichen haben, gell ?!!
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sooooo sieht´s aus!! Oder Eier rausbaumeln.... Ola...
-
Zu viele Mahnhaare wo verdecken !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ist immer noch Hammer-Geil
Das schnellste Drachen-Klein-Automobil on Earth....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Der macht den aber locker platt
Ich will den mal fahren...
Volvo XC 90 PUV: Ich glaub' mich tritt ein ElchLas Vegas ist der Ort, an dem Träume wahr werden. Auch Auto-Träume, zumal jetzt, da eine Messe für Fahrzeug-Spezialausstatter (SEMA) stattfindet. Volvo Cars of…www.spiegel.de -
SUV, Alter !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Wo gabelst Du nur immer nur diese Luxus-Karossen auf ??? Denke eher, Du bastelst die in Deinem Hobbykeller zusammen, gell ?!?
-
Dieses Auto soll 50 Jahre haltenDer Ingenieur Günther Schuh hat entwickelte bereits den StreetScooter und den e.Go entwickelt. Jetzt will er ein neues Auto bauen. Bei dem sogenannten Space…1e9.community
-
Hatte ich schon mal die Tage gelesen.
Soll aber nur Geleast werden können für ca. 1000€ im Monat.
Dazu in bestimmten Abständen Überholt werden.
Sind 600000€ Da kann ich mir auch einen Rolls Royce kaufen. Kostet so 300000€ und hält garantiert auch 50 Jahre.
-
-
Ich schätze mal, die beiden Reaktionen berufen sich auf die Überschrift, gell?!
Ich find's so geil, was der Mann da nachgebaut hat!!!
-
Ich find's so geil, was der Mann da nachgebaut hat!!!
Ich finds auch geil!
-
-
Ahhh, Mitläufer... habe ich auf der Baustelle auch sehr viele als Projektleiter !!!
-
Ich bleibe bei dem Teil, so selten!