DU bist so was von Doof.
Es war und ist keine Pappe, sondern vereinfacht. Baumwolle mit Harze und andern Chemikalien gepresste Karosserieteile.
Ich sags ja, Pappe!
DU bist so was von Doof.
Es war und ist keine Pappe, sondern vereinfacht. Baumwolle mit Harze und andern Chemikalien gepresste Karosserieteile.
Ich sags ja, Pappe!
Du verwechselst da was. Du bist eine Pappnase. So
Du verwechselst da was. Du bist eine Pappnase. So
Ja, ich bin ne Pappnase, hast ja recht!
Einigkeit und traurige Wahrheit...
Gegen dich würde ich gerne mal antreten 1/4Meile
Nur die Nordschleife !!!
Nur die Nordschleife !!!
Meinst du denn, dass du ne Chance mit deinem Lada gegen meinen 20V hast?
Aus Deiner Schleuder mache ich einen JannusMinimus !!!
20V... nur Zahlen !!!
Aus Deiner Schleuder mache ich einen JannusMinimus !!!
20V... nur Zahlen !!!
Vergiss nicht wie bei Manta Manta dir nen Heizkörper in den Kofferraum zu legen, dann haste mehr Gewicht auf der Hinterachse
Vergiss nicht wie bei Manta Manta dir nen Heizkörper in den Kofferraum zu legen, dann haste mehr Gewicht auf der Hinterachse
Bin ich froh, dass du den ersten Teil erwähnst!
Stell dir vor, es gibt tatsächlich Leute die den Film nicht mal kennen
Habe keinen Hecktriebler !!!
Bin ich froh, dass du den ersten Teil erwähnst!
Für mich hätte es einen 2. Teil auch nicht gebraucht. Die "Story" ist an fünf Fingern abzählbar, zudem soll "Til Eulenspiegel" während den Dreharbeiten rumgepöbelt haben. Der Til darf das, der Til ist ja Superman!!!
Stell dir vor, es gibt tatsächlich Leute die den Film nicht mal kennen
Proleten !!!
Habe keinen Hecktriebler !!!
Dann schnall den dir doch vorne auf die Motorhaube
Der zvote Teil wurde auch zum Teil bei mir in der Nähe gedreht, anschauen werde ich mir den auf jedenfall, angeblich soll der ja sooooo schlecht nicht sein.
Aber an den 1. Teil kommt der mit Sicherheit nicht dran!
Ne aber mal im ernst jetzt, wieviele Pferde hat denn dein Hobel?, könnte ich nicht mal schätzen.
Haha so geil die Stelle
Für mich hätte es einen 2. Teil auch nicht gebraucht. Die "Story" ist an fünf Fingern abzählbar, zudem soll "Til Eulenspiegel" während den Dreharbeiten rumgepöbelt haben. Der Til darf das, der Til ist ja Superman!!!
Der Film ist totaler Schrott!
Fürchterlich!
Ich weiß, welche Möglichkeiten an Motoren Du hattest !!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_V40_(2012)
Butter bei die Fische, ich hatte die Auswahl aus drei Motoren: Diesel 1.5, Benziner 1.2 und Benziner 1.6 mit 190 PS. Letzterer ist meiner geworden. Das Tuning am Motor umfasst die Edelstahl-Komplettauspuffablage von NAP (+ 4 - 6 PS durch Reduktion des Staudrucks) und das Chiptuning von SKN (+31 PS). Ich kann da laut Leistungsmessung auf dem Prüfstand 230 PS veranschlagen!!!
CHIP Tuning (Software) Nissan Pulsar (C13) 10/14- Pulsar 1.6 DIG-T (140 kW /190 PS)
In dem Link steht aber nichts davon.
Ja gut 230PS ist dann auch schon mal ne Ansage, aber interessant wäre noch ob du nen 4Zylinder hast.
Ich habe ja nen 5Zylinder Turbo und der hat verhältnismäßig viel NM.
Was ich damit sagen möchte ist, dass ein Auto mit mehr PS aber 1Zylinder weniger hat nicht unbedingt besser vom Fleck kommt
Und deiner hat offenbar durch das Leistungstuning 72NM mehr, was schon mal ordentlich ist...
Vergiss den Link. Wichtig ist der Prüfstand als Kriterium!!!
Es ist ein 4-Zylinder Turbo...
Was ich damit sagen möchte ist, dass ein Auto mit mehr PS aber 1Zylinder weniger hat nicht unbedingt besser vom Fleck kommt
Was hast Du an Leergewicht?!
Meiner hat 1.280 kg!!!
Was hast Du an Leergewicht?!
Meiner hat 1.280 kg!!!
LOL wusste gar nicht das meiner so viel wiegt, aber naja ist halt SchwedenStahl
1573kg, wieviel NM haste denn, müsste ja auf dem Prüfstand auch mit angezeigt sein.
Schwanzvergleich.com – Das Einzige was wirklich zählt! | Pimmelvergleich online | Penis bewerten
Die Seite gibts ja wirklich. Sollen wir uns da mal anmelden?
@Nicro: Ich bin da nicht so indiskret... das überlasse ich mal lieber einem offiziellem Moderator !!!