Wer kennt noch die Werbung mit den Brüllaffen ?!? "Nichts ist unmöglich... Toyota"
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
TÜV-Report 2023: Die schlechtesten Autos aller KlassenDeutsche Autos sind nicht immer die besten. Das deckt der neue TÜV-Report auf. Immerhin: Sie sind auch nicht die schlechtesten ihrer Klasse. Bis auf eines.www.t-online.de
-
Fiat und Alfa waren ja auch massiv kacke, also Rosttechnisch, obwohl Ford war auch schlecht
Öpels haben schon im Katalog gerostet, besonders der Kadett, über die Karre habe ich mich als Jugendlicher nur lustig gemacht
Besonders im Radhaus haben die Dinger gegammelt ohne Ende.
Und hier wieder eine weitere bestätigung, dass Dacia Müll ist.
-
Es war auch nicht gerade gut, dass Renault mit Nissan fusioniert hat!!!
Aber ich kann/darf mich nicht beschweren... zwar wird der Pulsar C13 aus Barcelona nicht mehr gebaut, aber galt zu seiner Zeit ab 2012 zu den besseren Töfftöffs von Nissan!!!
-
Fiat: Fehler in allen Teilen, jetzt eher Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung!
Besonders im Radhaus haben die Dinger gegammelt ohne Ende.
Mercedes war aber auch nicht viel besser!
-
Es war auch nicht gerade gut, dass Renault mit Nissan fusioniert hat!!!
Renault Group, car manufacturer - Official websiteWelcome to the official website of Renault Group, the next gen automotive company.www.renaultgroup.com -
Mercedes war aber auch nicht viel besser!
Ja stimmt, die hatte ich ganz verdrängt.
Besonders die Vitos haben immer hinten am Heckscheibenwischer gegammelt, hatten davon mehrere Firmenbullis.
Und das sogar schon nach ziemlich kurzer Zeit.
-
Der Manta von Bertie damals... voller Rost. Kein Wunder, dass der für MaMa 2 neu lackiert wurde !!!
-
Der Manta von Bertie damals... voller Rost. Kein Wunder, dass der für MM2 neu lackiert wurde !!!
Berti: Meinst du ich fahr so in die Stadt und lass mich von jedem Arsch auslachen?
Uschi: Was ist dir wichtiger, ich oder dein blödes Auto?
Berti: Der Manta macht wenigstens nicht solche Zicken wie du!
Kenn den Film auswendig
-
dass der für MaMa 2 neu lackiert wurde !!!
MaMa 2, ist doch eine Fortsetzung des Horrorfilms geplant?
-
Ich werde mir den auf jedenfall ansehen und mir dann mein eigenes Urteil bilden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Z06 ist ja auch so mein Traum
-
Das sollte man sowieso tun. Grds. richtige Einstellung. Sich selbst eine Meinung bilden und nichts von Dritten aufschwatzen lassen!!!
-
Das mache ich sowieso immer.
Hast du denn den Film schon gesehen?
Ich wollte ja eigentlich ist Kino, aber irgendwie noch keine Zeit gefunden.
-
-
Ich werde mir den auf jedenfall ansehen und mir dann mein eigenes Urteil bilden
Bin gespannt, wie Du den Film findest!
Ich wollte ja eigentlich ist Kino, aber irgendwie noch keine Zeit gefunden.
Würde ich mir nicht im Kino anschauen, verschwendetes Geld und Lebenszeit!
-
Manta Manta - Zwoter Teil30 Jahre nach „Manta, Manta“ sind die Manta-Fans Bertie (Til Schweiger), Uschi (Tina Ruland) und Klausi (Michael Kessler) wieder da. Bertie und Uschi sind…www.filmstarts.deManta, Manta - Zwoter Teil (2023) - IMDbManta, Manta - Zwoter Teil: Regie: Til Schweiger Mit Sami Nasser, Jan-Philipp Jarke, Lukas Podolski, Jean Pierre Kraemer 30 Jahre später sind Berti und Uschi…www.imdb.com
-
Ich werde berichten, aber die Bewertungen dort gehen auch weit auseinander...
Entweder man mag solche Art von Filme oder ebend nicht
Hast du ihn denn schon gesehen das du urteilen kannst?
-
Barrr... Leute, in weniger als einem halben Jahr kommt die Kauf-DVD davon bei Aldi für 9,99 € auf den Thresen !!!
-
Wie praktisch Aldi ist bei mir direkt gegenüber
Hier auch mal wieder was geiles, vllt. auch was für dich Kalle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du ihn denn schon gesehen das du urteilen kannst?
Jup!
Ich urteile nicht über Filme, die ich nicht gesehen habe!
Aber die Bewertungen dort gehen auch weit auseinander ...
Findest?