Euer Traum und/oder Lieblingsauto
-
-
Bei dem komischen Schwarzen wurde das Nummernschild entwertet. Wahrscheinlich von einem Bahnpolizisten, oder so.
-
Komisch, dass sich keiner für den "Hausfrauenpanzer" von Audi interessiert, ihr Muttis !!!
-
Ich sehe da nur 2 Autos, die hinter einen Stück Kohle liegen. Oder ist mein Display Heute unscharf?
-
Einzig der VW wird von dem "Stück Kohle" verdeckt !!!
-
Aber dahinter, EIn Audi oder Seat auch.
Aber durch die Energiewende wird Kohle verfeuert und unsere Straßen werden sauber.
-
"Seat" !!!
-
Warum? Der alte Audi A4 wurde doch als Seat eine weile weitergebaut.
Aber hast recht. Ist doch ein A3. Wo ist den nur meine Brille.
-
Egal, welche Stiefel man putzt... man muss damit laufen können !!!
-
Wo ist den nur meine Brille.
Schau' mal... Heureka... auf der Stirn !!!
-
Bei dem komischen Schwarzen wurde das Nummernschild entwertet. Wahrscheinlich von einem Bahnpolizisten, oder so.
Von einem Stück Kohle !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einer meiner Lieblingskanäle auf YouTube!
-
Nix Tanken voll und tiefer... Beton in die Reserveradmulde !!!
-
-
Warum immer die Keinsten?!! Das sollten wir mal mir Sigmund Freud besprechen !!!
-
Sigmund: "Da passen Sie doch nicht rein!!!"
Drache: "Das habe ich mir aber ausgesucht!!!"
Sigmund: "Diese Bescheidenheit... Psychoanalyse... definiere ich da symptomatische Traumata aus ihrer Kindheit?!?"
Drache: "Sie rauchen... FEUER?!!"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Den hast Du bei der Addams Family geklaut, gello Drachotello ?!?
-