Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Herzlichen Glückwunsch NightHawk13!
Auto Hero, soll ja sehr gut sein!
-
Kann mich bisher auch nicht beschweren, alles super flott und sauber gelaufen.
Der Fahrer schien den Wagen sogar selber vorab nochmal durchgecheckt zu haben, sodass er auch nochmal auf Dinge hinweisen konnte,
die man auf der Website vorher nicht unbedingt sehen konnte.
-
Freue mich für Dich, allzeit gute Fahrt mein Freund!
-
So, heute morgen angekommen
Die ersten ca 100 km sind gefahren und ich muss noch rausfinden, wie das ein oder andere funktioniert,
aber bisher muss ich sagen: tolles
Was ist denn das für ein ulkiger Baum ohne Äste da hinten?
Auf jeden Fall viel Freude mit deinem neuen mobilen Gefährten.
-
-
Nen bisschen geschrumpft das KFZ!
-
Die Räder werden aber mächtig eiern!
-
Allzeit Gute Fahrt NightHawk13 ...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtexemplar NightHawk13!!!
Sieht sehr gut aus!!!
Eine richtige Showbude der Transporter !!!
Die Nachbarn hinter den Fenstern und mit den langen Kinnladen haben Dir innerlich sicherlich auch Beifall geklatscht !!!
Nachbarn gelb vor Neid wie ein Emoji >>>
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nächstes Jahr steht wahrscheinlich ein neues Auto an, das dürfte dann ein Enyaq werden. Schauen natürlich schon bezüglich Ausstattung usw.
-
Möglichst unauffälig, gell ?!?
-
Mal schauen. RS muss nicht unbedingt sein, Grundausstattung aber natürlich auch nicht.
-
Wichtig ist der Getränkehalter für's Bier !!!
-
Mal schauen. RS muss nicht unbedingt sein, Grundausstattung aber natürlich auch nicht.
Der Cupra gefällt mir auch sehr gut!
Leistung. Innovation. Handwerk. Mit CUPRA wird Motorsport neu definiert. Erfahre hier mehr über die Sportwagenmarke und ihre Vision des modernen sportlichen Fahrens!Leistung. Innovation. Handwerk. Mit CUPRA wird Motorsport neu definiert. Erfahre hier mehr über die Sportwagenmarke und ihre Vision des modernen sportlichen…www.cupraofficial.de -
-
Schwarz will stets poliert werden #Hologramme!!!
Weiß ich aus eigener Erfahrung!!!
Edit: Kennzeichen unkenntlich und Muse nicht ?!?
-
-
Weiss ich wohl, kannst ja quasi mit der Poliermaschine neben stehen bleiben....
Bei gebrauchten hat man halt keine grosse Wahl, hätte den auch wieder in rot genommen