Rot ?!!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rot ?!!
Das Scarlet Rot beim Picanto sah zumindest von weitem immer sauber aus, Schwarz ist nach 3 Tropfen Regen dreckig....
Exzentrisch aufpoliert mit Exzenterpolierer !!!
Und rot (kardinalrot) in Nuancen!!!
Die Kombi Schwarz+Rot liebe ich, bin jetzt aber erstmal bei Schwarz+Silber
arbeite aber dran.....
Ihr seid doch ALLE Farbenblind.
Ein echtes Auto ist Ivory Silver Metallic.
Nur das Ihr es mal wisst, Ihr Farblegastheniker.
N
Ja, langweilige, unbunte Farben wie Grau und Silber erhöhen mitunter den Wiederverkaufswert, das wissen wir.
Spaß beiseite: Ein wenig Pep darf es schon sein, ich mag unser Race-Blau Metallic. Für Silber/Grau bin ich vermutlich noch zu jung, so sieht der BMW von meinem Vater aus...
Der nächste wird vermutlich ganz ähnlich koloriert, wenn uns nicht eine andere Farbe umhaut. Schwarz, Weiß und Grau sind aber ziemlich sicher aus dem Rennen.
Ich sache doch, Rot sieht geilo aus!
Für viele ein Traumauto. Ich finde es zum lachen.
Könnte ich mir auch vorstellen, ja. Aber bei Farben bin ich recht offen, es gibt so viele schöne Farbtöne! Hauptsache nicht diese blassen Farben wie zu Ostzeiten, die ab Werk schon aussahen wie seit 20 Jahren in der Sonne gebleicht.
Beliebte DDR-Klassiker waren immer (ob bei Autos, Haushaltsgeräten oder Werkzeug):
Hier und da gab es dann noch andere (ausgeblichene) Farbtöne, aber das waren die "populären Klassiker". Mein Opa hat sich damals nach einem Unfall seinen Lada neu lackieren lassen und ist irgendwie an eine richtig knallige Rot-Metallic-Lackierung gekommen (fragt mich nicht, was der für Beziehungen hatte). Aber der Punkt ist: Das Auto sah gleich 10 Mal besser raus als 99% der anderen Autos, die so herumfuhren!
Ist das Blaulicht nicht zu schwer für den Trabanten ?!!
Was wiegt so ein mobiler Blitzer ???
Für viele ein Traumauto. Ich finde es zum lachen.
"Greifarm" ... ick glob, es hakt jewaltig, wa?!
Nissan mit natürlicher Tieferlegung. Kenn ich von meinen VW.
Sind wir uns mal so richtig Einig.
Man(n) soll es nicht übertreiben!!!
Allerdings sind bei mir 30 mm Eibachfedern drin!!!
Die Ausrede kenne ich.
Hehehe... Spocki & Frauchen.