Und der Zichtenanzünder?
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hitzefrei für Bossi!!!
-
NA endlich!
-
Wenn ich die Antenne abschraube, kann ich Dir die Zichte zünden... Stichwort "Plug in" !!!
-
-
Aber wieder so ein Moment: WARUM GELÖSCHT.
Ganz einfach: Weil KALLE den Inhalt seines Beitrages gelöscht hat und sich damit die nachfolgenden Antworten auf nichts beziehen.
Für mich aber auch wieder so ein Moment: WARUM IMMER WIEDER DISKUTIEREN?
-
Na weil man den Hintergrund nicht kennt und dann Dumm dasteht.
Und man fragt sich: Was habe ich falsch gemacht?
-
Aber steht doch in der Begründung ... Zumindest versuche ich es reinzuschreiben ...
-
Steht dann bei Allen das Gleiche und die haben nichts gelöscht.
Vielleicht bei so was den Fred stehen lassen und nur ein Wurde gelöscht stehen lassen.
Also als normalen Beitrag, Dann sieht man ja, das da ein Bezug fehlt.
Ist jetzt von Kalle auch Blöd gemacht. Hätte er ja das Foto nur ändern brauchen.
Aber so ist das, wenn den ganzen Tag die Sonne auf den Gelben strahlt.
-
Steht dann bei Allen das Gleiche und die haben nichts gelöscht.
In diesem Fall ja, weil ich alle Beiträge in einem Schwung gelöscht hatte. Da kann man dann nur 1 Grund angeben.
-
-
Naja, Spocks kann nichts dafür. War meine Schuld und kommt nicht wieder vor!!!
Wollte auch nicht der erste oder zweite nach Cheffe (Löschung Account bei Insta) sein, der hier seine Fresse trotz Sonnenbrille präsentiert und habe mich erst im Nachhinein für eine Änderung (weg mit der Rübe) entschieden. Die hätte ich aber in der Tat im Ursprungspost, um den es bei der absurden Löschung geht, tun können!!!
Ich brauch' mal Hitzefrei!!!
Jetzt bin ich auch noch "Meat Loaf"... das schmerzt!!!
-
Du hast ein Bild von dich gepostet und ich habe es nicht gesehen?
-
Dafür siehst Du aber immer noch meine leckeren Kartoffelstampfer !!!
-
Nee. Stachelbeerbeine.
-
Mit dem Bomber mal gegen Kalle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das war noch ein richtiger Volvo.
-
Das war noch ein richtiger Volvo.
Mir gefallen die aktuellen Modelle!
-
Mit dem Bomber mal gegen Kalle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leichenwagen ?!! Da frag 'mal besser unseren Darklord nach einem Rennen !!!
-
Leichenwagen ?!! Da frag 'mal besser unseren Darklord nach einem Rennen !!!
Mit diesem komischen gefaketen VW?