Die zeigen Deutsche Härte und zittern nur vor Wut, da es nicht noch Kälter ist.
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hier stand Mist!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt scontent-dus1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wo ist der Auspuff ???
-
Im Kohlekraftwerk.
-
Wieder so ein geiler Koffer!
Und dieser Sound, der hört sich ja fast so an wie meiner
Aber wieso habe ich mehr Nm als der Umbau hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Wenn ich 'STOPP' sage,
das Wägelchen, das dann gezeigt wird,
ist das dann meins??????
-
He, wieso lachst du mich aus???
Das war ein ernsthaftes Anliegen!!!
-
He, wieso lachst du mich aus???
Das war ein ernsthaftes Anliegen!!!
Probiere es aus und berichte, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
-
Probiere es aus und berichte, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Das klappt nicht
Ich schrei in mein Micro 'STOPP' aber die Bildershow läuft weiter.
Ob an meinem Headset das Mikro defekt ist.
Dabei ist das Teil erst ein paar Monate alt.
Man ehh, so ein Mist
-
-
Stimmt!!!
139 PS sind für diesen Leichtbau (1010 kg) in der Tat die Düse...
VW Golf GTI 16V Mk II 139 PS Technische Daten, 0-100, Beschleunigungszeiten - AccelerationTimes.comde.accelerationtimes.com -
-
Immer wieder so schön anzusehen und zu fahren....so geil.... ❤️❤️❤️❤️
Ein wahres metallenes Tittenwunder
-