Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mehr Italien geht ned ? Na schau mer mal...
Menno! Will auch so ein kleines Modell haben.
Habe nur eins im Maßstab 1:1!
Und es ist wahrscheinlich noch nicht mal ein Model (also Nachbau), sondern ein Original. Ja dumm gelaufen für dich, würde ich sagen!
Und ist ist wahrscheinlich noch nicht mal ein Model (also Nachbau), sondern ein Original. Ja dumm gelaufen für dich, würde ich sagen!
Menno! Will auch so ein kleines Modell haben.
Ich glaub eher,du bescheisst uns da ! Da - Fotobeweis !
Da bekommt die Bedeutung Covern ein sehr kreativen Aspekt -im wahrsten Sinne des Wortes- verpasst !!!
Edit: Nur die "Räder" des Pappmaschee müssten sich noch mitdrehen, dann wäre es perfekt #ausschneiden und auf die Radzierblenden bzw. 13" Felgen kleben !!!
Edit2: Ne passt nicht #Radstand!!!
Selbst als Cabrio wäre sie (die Viper) dem Spock zu teuer !!!
Du hast zu viel A-Team geschaut !!!
Selbst als Cabrio wäre sie (die Viper) dem Spock zu teuer !!!
Mag Auslegungssache sein, aber ein TRAUMauto ist für mich ne Karre, die man in der Realität als Normalverdiener nie haben wollte.
Neben den Anschaffungskosten schluckt die Karre innerorts über 30 Liter... eben mein TRAUMauto
@Bossi: Flach wie eine Flunder !!!
Mag Auslegungssache sein, aber ein TRAUMauto ist für mich ne Karre, die man in der Realität als Normalverdiener nie haben wollte.
Neben den Anschaffungskosten schluckt die Karre innerorts über 30 Liter... eben mein TRAUMauto
Genau, träum weiter !!!