Euer Traum und/oder Lieblingsauto
-
-
Das schöne grüne sieht man doch gar nicht richtig!
-
Komm her... komm da raus... aus dem grünen Auto, Grüngesicht !!!
-
Immer die selben "Opas", die sich für Tuning nicht begeistern können !!!
Tacheles: Der eine schreibt, er wollte schon immer ein Cabrio fahren und ich wollte dieses Auto haben, wo ich viel dran gemacht habe #7.000 € Tuning !!!
Den Wagen habe ich als Jahreswagen mit 7.000 km ergattern können für 14.500 €... Zufall #7.000 ?!?
Richtig spießig sah er aus...
-
7000 €?! Dafür hättest du beinahe sogar schon ein richtiges Auto bekommen können!
Spoiler anzeigen
So, Pirat will wieder lieb sein, sonst überlebt er den Abend sicher nicht mehr!
Kalle hat das schönste Auto weit und breit!
-
Irgendwann reicht es einfach: Wir wollen doch unsere Hobbys hier teilen und nicht zunichte machen, oder?!!
Ich poste auch keine Mr. Bean-Hosen mehr !!!
-
Wieso Tuning?
Man kauft sich das Auto schon so, das Tuning überflüssig ist.
-
Irgendwann reicht es einfach: Wir wollen doch unsere Hobbys hier teilen und nicht zunichte machen, oder?!!
Ich poste auch keine Mr. Bean-Hosen mehr !!!
Ist doch nur Spaß, lieber Kalle (zumindest bei mir). Hast doch ein so schönes Auto!
-
Wieso Tuning?
Man kauft sich das Auto schon so, das Tuning überflüssig ist.
Tuning ist mein Hobby... und bei Deinem Vehikel sehe ich auch noch viel Potenzial !!!
Aber lassen wir es, sonst fange ich mit den "Hosen" wieder an !!!
-
Naja wenn ich es mir so ansehe ist Tuning schon genial. Vor allem wie die Jungs und Mädels mit Leidenschaft ihre Autos tunen. Da mein AMG ohne Tuning auskommt, meistens nur in der Garage steht, im Sommer nur 3000 Km fahre, manchmal mit knappe 300 über die Autobahn brettere. Die laufende Kosten mir ansehe, sind es jedes Jahr 6000 €. Dann frage ich mich des öfteren warum kaufst du dir nicht die billigste Mühle auf 4 Räder. Hätte die Möglichkeit gehabt einen neuen AMG mit 580 PS von meinem Kumpel günstig zu erwerben, der Chef bei einer Mercedes Werkstatt ist. Habe es jedoch dankend abgelehnt, zumal ich die Werkstattkosten bei meinem kenne.
-
Das nenne ich mal "Bescheidenheit" !!!
-
@Wolfgang: Mit Deinem AMG liegst Du sehr wahrscheinlich aber auch über 21.500 € (Mein Jahreswagen zu 14.500 € + Gesamtkosten über Tuning zu 7.000 €), gell?!!
-
@Wolfgang: Mit Deinem AMG liegst Du sehr wahrscheinlich aber auch über 21.500 € (Mein Jahreswagen zu 14.500 € + Gesamtkosten über Tuning zu 7.000 €), gell?!!
Meiner hatte damals im Neupreis 75000 gekostet. Kundendienst je nachdem was anfällt zwischen 2.000 und 4.000 Euro, Super Plus, und frisst 12-16 Liter. Ein Genießer ohne Ende. Wenn ich In Österreich wohnen würde müsste ich alleine schon fast 4.000 Euro Steuer bezahlen.
-
Bei 580 PS sicherlich V6 (12-16 Liter) und Super Plus unumgänglich!!!
-
-
Lass es!
Das ist ne Sonderanfertigung.
Der ist noch teurer.
-
Gehört das Sargdingen nicht unsrem Kollegen von Darklord?
-
Nee. Der ist viel zu sportlich. Das mag ich nicht.
-
Nee. Der ist viel zu sportlich. Das mag ich nicht.
Du bekommst auch ein Sonderpreis.
-
Vorsicht mit Sonderpreisen bei Vampiren !!!
Schnell hat man zwei Löcher am Hals !!!