Hmmja, aber das ist noch das alte Facelift !!!
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Aber mal Ehrlich. Wer sich nicht Auskennt, würde wirklich glauben, das es ein VW ist, der ein bisserl getunt ist.
Man sieht daran, das Auto austauschbar sind und extrem an Charakter verloren haben.
Zumindest in der bezahlbaren Klasse.
-
Ich sehe gar keinen Griff am Auto!
-
Aber mal Ehrlich. Wer sich nicht Auskennt, würde wirklich glauben, das es ein VW ist, der ein bisserl getunt ist.
Man sieht daran, das Auto austauschbar sind und extrem an Charakter verloren haben.
Zumindest in der bezahlbaren Klasse.
Du hast einfach keine Feingefühl und weißt nicht, wann es reicht!!!
Ab jetzt gilt: No mercy ever more from Kalle for Spock!!!
Car-Tuning @7.000 € lassen keine Rückschlüsse auf "bisserl getunt" zu!!!
Wozu lasse ich mich hier eigentlich hinreißen?!! Da gibst Du jemandem die Hand #VW-Change-Spaß #Freundschafts-Geplänkel, und derjeinige tritt einfach nach, weil der Mund mal wieder schneller war als die Hirnsynapsen. Dafür bin ich nicht der richtige Kandidat!!!
Dieser Thread hier soll das Traumauto wiederspiegeln: Ich hätte vorher wissen müssen, dass es in diesem nur um Wunschdenken geht, was Vehikel betrifft, die man im Leben womöglich nicht mal riechen wird!!!
Ich bin stolz darauf, dass ich mein persönliches Traumauto jeden Tag riechen darf!!!
- ENDE-
-
So böse war es dieses Mal doch gar nicht gemeint vom Spockisten.
Oder hab ich was verpasst.
-
Ach so böse ist Kalle garnicht drauf. Der tut nur so.
Er weiß schon das seine Reisschüssel cool aussieht.
Der schwarze Lack rot abgesetzt sieht schon heiß aus.
Aber zugeben würde ich das auch nieeee.
-
Jeder weiß, dass Kalles Schleuder ist sehr, sehr heiß!
Denn das schöne Auto ist niemals eine Schüssel voll mit blödem Reis!
Ob Spocki, Jostl oder jeder andere kleine Wicht...
weiß das Kalle ist darauf so erpicht,
man über sein Traumauto ja nichts Schlechtes spricht!
-
Ist doch nicht Böse gemeint und schon gar nicht gegen NISSAN. Absolut nicht.
Ich habe nur mal die Markenbrille abgesetzt. Moderne Autos sehen sich immer ähnlicher.
Früher konnte man eigentlich jedes Auto sofort im Rückspiegel erkennen. Da hast Du sofort gesehen ob ein Porsche oder ein Nissan z mit der Lichthupe
drängelt. In der Nacht konnte man 99% der Autos am Licht erkennen. Zumindest die Marke.
Richtige Traumwagen werden immer seltener.
Die Autos die wir jeden Tag fahren, sind doch am Ende ein Kompromiss und sollen den Traumwagen möglichst Nahe kommen oder zumindest ein gutes Gefühl geben.
Es hat auch oft nichts mit Geld zu tun. Traumwagen sind meist für einen persönlich eher unpraktisch oder passen nicht zur aktuellen Lebenssituation.
Ein großer Pickup ist in Gebieten mit Arbeiterschließfächern eher unpraktisch. Wer regelmäßig über unbefestigte Wege fahren muss, wird mit einen Mustang Cabrio nicht unbedingt Froh.
Und noch mal. das hat nichts mit Deinen Nissan zu tun.
Ich würde auch lieber einen Doge Ram Texas Ranger Edition in der Garage stehen haben. Nee. Geht nicht. Passt nicht rein. Und davor wird auch eng.
Und mit einen Mustang wäre ich jeden Monat mind. 2x zum Ausbessern der Unterbodenversiegelung und würde eine Abo auf Unterbodenverkleidung haben.
Jetzt muss ich sagen, das ich Froh bin damals auf VETO meiner Regierung, den Kaufvertrag dafür nicht unterschrieben zu haben.
Natürlich mit einen weinenden Auge.
Also Kalle. Alles Gut.
Was sich neckt, das liebt sich.
-
Der Thread heißt ja auch Traum ud/oder Lieblingsauto
-
Ist doch nicht Böse gemeint und schon gar nicht gegen NISSAN. Absolut nicht.
Ich habe nur mal die Markenbrille abgesetzt. Moderne Autos sehen sich immer ähnlicher.
Früher konnte man eigentlich jedes Auto sofort im Rückspiegel erkennen. Da hast Du sofort gesehen ob ein Porsche oder ein Nissan z mit der Lichthupe
drängelt. In der Nacht konnte man 99% der Autos am Licht erkennen. Zumindest die Marke.
Richtige Traumwagen werden immer seltener.
Die Autos die wir jeden Tag fahren, sind doch am Ende ein Kompromiss und sollen den Traumwagen möglichst Nahe kommen oder zumindest ein gutes Gefühl geben.
Es hat auch oft nichts mit Geld zu tun. Traumwagen sind meist für einen persönlich eher unpraktisch oder passen nicht zur aktuellen Lebenssituation.
Ein großer Pickup ist in Gebieten mit Arbeiterschließfächern eher unpraktisch. Wer regelmäßig über unbefestigte Wege fahren muss, wird mit einen Mustang Cabrio nicht unbedingt Froh.
Und noch mal. das hat nichts mit Deinen Nissan zu tun.
Ich würde auch lieber einen Doge Ram Texas Ranger Edition in der Garage stehen haben. Nee. Geht nicht. Passt nicht rein. Und davor wird auch eng.
Und mit einen Mustang wäre ich jeden Monat mind. 2x zum Ausbessern der Unterbodenversiegelung und würde eine Abo auf Unterbodenverkleidung haben.
Jetzt muss ich sagen, das ich Froh bin damals auf VETO meiner Regierung, den Kaufvertrag dafür nicht unterschrieben zu haben.
Natürlich mit einen weinenden Auge.
Also Kalle. Alles Gut.
Was sich neckt, das liebt sich.
Direkt geantwortet, um meine anderen treuen "Pappnasen" kümmer ich mich später... was sich leckt, das liebt sich !!!
Mal vielen Dank für Deine ausführliche Sichtweise: Sehr gut geschrieben!!!
Und Du hast vollkommen recht!!!
Ehrlich: Ich habe wieder überreagiert, aber muss dazu auch sagen, dass ich noch davor, also bevor ich @ #1.002 gelesen habe, einen fetten Streit mit Muse hatte:
"Du hast doch aufgrund der Wetterlage frei!!!"
"Ja, und???"
"Dann kannst Du ja jetzt einkaufen fahren!!!"
"Der Nissan bleibt in der Garage... ich nehme Dein Auto!!!"
"Nix da, ich fahre gleich zu Petra!!!"
"Dann kannst Du doch auf dem Rückweg..."
!!!
Habe Muse nun wieder mal zu ihrer Mutter verscheucht !!!
Fazit: Ihr seid viel unkomplizierter... lieber necken als zecken !!!
zeckenDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'zecken' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.dePunkt 2. b) !!!
-
Früher konnte man eigentlich jedes Auto sofort im Rückspiegel erkennen.
Du hast ja sowas von Recht, leider.
Ich hatte mal ein Poster im Büro, auf dem nur die Schnauzen, also Stoßfänger vorn mit Anfang Haube
von allen VWs abgebildet waren.
Die Beschreibung unter dem jeweiligen Bild haben wir abgeklebt.
Es gab niemanden im Büro der alle VWs zuordnen konnte.
Alles gleich - ein Einheitsbrei.
Und zwischen den Herstellern - nicht viel besser
-
Ich hatte mal ein Poster im Büro, auf dem nur die Schnauzen, also Stoßfänger vorn mit Anfang Haube
von allen VWs abgebildet waren.
Das Unikat... das nur ich !!!
-
"Ich habe gar kein Auto, Signorina!"
-
-
Der Thread heißt ja auch Traum ud/oder Lieblingsauto
Macht ja nichts... Sind SiIe halt Autos mit zwei Beinen.... finde ich nicht so schlimm
-
Sybok, Sie sind raus. Ab auf die Enterprise.
Gilt die Enterprise eigentlich auch als Traumwagen? Dann bringe ich Sie mit ein.
-
Ich liebe Enten im Kochtopf und auch die Enten in die man einsteigen kann...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lieber eine Ente ohne Schrecken, als ein Schrecken mit ohne Ente, oder wie das heißt.
-
Lieber einen lieben Pirat mit Schrecken, als einen bösen Schrecken ohne lieben Pirat !!!
-
So eine
Hat seit gestern geschneit. Nix Wildes, Straßen waren fast frei. Aber mein Lieblingsauto, also mein Golf GTE, war voll am Rutschen. Ist mir zwar aufgefallen, aber der Grund kam mir einfach nicht in den Sinn: Ich war gestern bei der Inspektion und hab einfach nicht mehr dran gedacht, dass die Spinner wie immer den Reifendruck kontrollieren und ggf "nachbessern" und der ist bei der Karre auf übertriebene 2,7 bar referenziert (laut Tankdeckel). Ich lasse normalerweise immer die Luft ab, 2,2 bis 2,3 bar sind mehr als genug. Aber diesmal hab ich nicht dran gedacht und natürlich auch nicht an die 2,7 bar.
Bin grad sauber mit 40Km/h in der letzten 50er S-Kurve sauber mit der Beifahrerseite in die Leitplanke gerutscht... mit 2,7 bar wäre ich definitiv langsamer gefahren...also noch langsamer!
Geht auf Vollkasko, seufz. Aber jetzt fällt mir so ein, eigentlich ist das mit der Leitplanke ein meldepflichtiger Unfall? Glaub nicht, dass die außer meinen Lackspuren was abbekommen hat, aber wenn da doch nachgefragt wird....?!
Scheiße Scheiße Scheiße