Ja. Hättest Du melden sollen.
Zwickmühle, in der Du jetzt bist.
Ja. Hättest Du melden sollen.
Zwickmühle, in der Du jetzt bist.
Mit der Leitplanke kollidiert und weitergefahren
^Schwierig! Kann dumm ausgehen... Meine(!) Meinung: Melde es lieber! Kann zwar im schlimmsten Fall dadurch erst Recht Ärger geben, weil Du es nicht sofort getan hast, aber meistens wird meines Wissens auch eine verspätete Meldung immer noch wohlwollender aufgenommen als sowas komplett zu verschweigen. Du kannst ja angeben, dass Du in dem Moment nicht dran gedacht hast und auch keinen Schaden an der Leitplanke erkennen konntest und erstmal Dein Auto wegschaffen wolltest. Besonders im Winter geht es ja auch immer darum, die Straße frei zu machen und dadurch weitere Unfälle zu vermeiden.
Wenn kein großer Schaden entstanden ist, reißt Dir schon niemand den Kopf ab. Aber dann bist Du bei der Versicherung bestimmt in einer besseren Position. Wenn Du denen erzählt hast, dass Du gegen die Leitplanke gerutscht bist (und es bisher nicht der Polizei gemeldet hast), verweigern die im schlimmsten Fall die Zahlung, wenn sie das rausfinden. Und das wird dann unter Umständen teurer als die Sache mit der Leitplanke.
Hier auch was zur nachträglichen Meldung: https://www.bussgeld-info.de/unfall-nachtraeglich-melden/
Meistens wird in solchen Fällen offenbar von einer Strafe abgesehen.
Ja, ich würde auch zur Wache fahren. Die nehmen das auf und das war's in der Regel.
Und du bist auf der sicheren Seite.
Schließe mich Syboks Darlegung an: Besser und anders geht es nicht!!!
Nettes kleines Auto, welches ein bisschen aufgepeppt worden ist....
Da hatte die Viper keine Lust mehr !!!
Der optimale VW für Fahranfänger....
So gehört sich das: Edelstahl bis vor den KAT!!!
Wie geil: Der Motorroller versucht auch zu brüllen !!!
Wie geil: Der Motorroller versucht auch zu brüllen !!!
Na ja.... Ein Nissan ist es nicht....
Hast Du eine Ahnung !!!
Denkt man gar nicht bei so einer langweiligen OMA-KUTSCHE von VW !!!
Nochmal einige Szenen aus meiner Jugend, warum ich unbedingt mal ein Cabrio mein Eigen nennen wollte.
Und was ist mit dem hier ?!?
Ich bevorzuge die spätere Titelmusik - ist einfach peppiger!
Ich mag übrigens auch den Reboot sehr!
Wenn man bedenkt, dass Tom Sellek beinahe Indy gespielt hätte, wenn er nicht schon für diese Serie unterschrieben hätte.
Aber ich bin froh, dass es Harrison Ford wurde, auch wenn ich TS mag.
So hätte es vielleicht ausgesehen...
Bei allem Respekt vor Tom Sellek, aber ich fürchte mit ihm wäre Indiana Jones heute ungefähr so populär wie die Quatermain-Filme mit Richard Chamberlain.