Ist das nicht Sledge Hammer?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei allem Respekt vor Tom Sellek, aber ich fürchte mit ihm wäre Indiana Jones heute ungefähr so populär wie die Quatermain-Filme mit Richard Chamberlain.
Ich mag die Quatermainfilme... zumindest der erste war einigermaßen gut.
Aber ich schrob ja auch, dass ich froh, bin, dass seinerzeit Harrison Ford die Rolle bekommen hat. Er verkörpert ihn einfach am besten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genau der ist es! Leider nicht im Bild: seine Susie
Boahhh, Sledge Hammer: In den 90ern auf RTL gesuchtet!!!
Bei allem Respekt vor Tom Sellek, aber ich fürchte mit ihm wäre Indiana Jones heute ungefähr so populär wie die Quatermain-Filme mit Richard Chamberlain.
Immerhin trug er den stets gepflegten "Rotzbalken" im Sinne einer Ikone !!!
Die waren jetzt so lange in China auf Dressur, dass man sagen muss: Reiskocher von VW !!!
Die Chinesen wissen halt, wer Qualität liefert.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich lade mal gleich wenn ich mir das Video reingezogen habe mal ein Video von so bekloppten Schweden hoch, die wollen nen 240er töten, schaffen das aber nicht
Bei Di sans oa Küba, ge' !!!
Wah, ich muss das 240er Video wohl erst auf meine Externen HDD suchen, aber...
Movie03 ist auch ganz geil und wie lange es diese Seite schon gibt
Holt euch mal ein Bier und genießt paar Min. kranken Auto-Stuff
Ich nehme dieses Auto und das liebe Hasi , Alex.
Mr. Duke: Sie sind wieder raus. Wegen Geschmacksverirrung der übelsten Form.
Ein weiser Schuhverkäufer hat einmal gesagt: "Es ist falsch, Franzose zu sein." Er hatte wohl vorher diese "Autos" gesehen.
Ein weiser Schuhverkäufer hat einmal gesagt: "Es ist falsch, Franzose zu sein." Er hatte wohl vorher diese "Autos" gesehen.
Und der hieß wohl Al Bundy !!!