Ich hab meinen Golf GTE aus der Werkstatt wieder.
Ist nun wieder mein Lieblingsauto
Ich hab meinen Golf GTE aus der Werkstatt wieder.
Ist nun wieder mein Lieblingsauto
Ist ja auch ein VW.
Ist ja auch ein VW.
Der Gutachter war etwas... komisch. Wollte erst den Schaden hinten über dem Rad nicht aufnehmen, wäre angeblich von nem anderen Unfall.
Bin echt nicht sentimental bei meinem Auto, aber der meinte Reparatur würd sich nicht lohnen, der Wagen wär ja nur noch Schrottwert.
Das war MEIN Gutachter von MEINER Versicherung, Vollkasko. Aber hab schon bei der Terminabsprache gemerkt, der will lieber bei mir das Auto begutachten, nicht bei der Werkstatt. Hab ihm dann kurz vorm Termin gesagt, mir wäre es doch lieber bei der Werkstatt zusammen mit dem Cheffe drüber zu gucken. Gut, das ich das gemacht hab. Der hätte mich bestimmt belabert wegen dem Schaden hinten. Nicht, das ich es dabei belassen hätte, aber...
Für mich war die Sache nach dem Gutachten eigentlich erledigt. Blöd nur, dass der Chef von der Werkstatt und mein Ansprechpartner bei der Versicherung sich privat kennen und sich darüber unterhalten haben. Jetzt hat der Gutachter ne Beschwerde am Hals.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen aber denke, die haben recht und der Gutachter braucht mal einen Dämpfer
Der liebe Herr wollte ein Gutachten schreiben bei dem sein Arbeitgeber am besten weg kommt.
Am besten die Karre kaputtschreiben. Ist für die Versicherung am billigsten.
Und du bleibst auf dem Differenzwert sitzen.
Am Besten einen 'neutralen' Gutachter nehmen.
Dann bis du selber der Auftraggeber.
Allgemein gilt: Neutralität!!!
Brücken werden vom Staat "besichtigt" !!!
Geiler japanischer Hintern... Uh la la
Vorallem mit Spurverbreiterung !!!
Warum eigentlich Spurverbreiterung?
Ist das sonst ne Schmallspurkarre?
Ach nee, heute ist Weihnachten.
Ich nehm alles zurück.
Frohe Weihnacht Kalle
Dem Spocki (Fast-Namensvetter: Ralle) nicht all zu viel in den Rachen werfen !!!
Feintuning hier und da #Negativsturz #Starrachse!!!
Warum eigentlich Spurverbreiterung?
Ist das sonst ne Schmallspurkarre?
Spoiler anzeigen
Ach nee, heute ist Weihnachten.
Ich nehm alles zurück.
Frohe Weihnacht Kalle
Das hat einen ganz einfachen Grund: Die original Spurbreite (Müsste eigentlich Spurschmäle heißen), ist so eng,
das Kalle nur mit Helm fahren dürfte, da es als Motorrad zugelassen würde.
Dein Stoffverdeck ist so eng... Samenstau und "PENG" !!!
Da fällt mir auf: Kalle hat ja immer den gelben Knitterfreien auf Seinen Kopf.
Na dann... dann gehe er doch zu Spocki !!!
Wenn der sone Kiste hat GERNE
Das Auto hat mehr Charakter als jeder verdammte Porsche.
Mr. Duke, Sie sind raus.
ENTGÜLTIG