Jaja, die Stuntmänner mit dem Führerschein von Neckermann !!!
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Der fährt mein Auto gerade dahin... irgendwer hat ihn mir geklaut...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich dachte, das wäre dein Auto?
-
Mein neues Spezial Fahrzeug "Drachensmart GTI Bossi V12 Limited Coffee Edition"
-
And in front you see a coffee that has been driven... call it simply: Coffee to drive !!!
-
And in front you see a coffee that has been driven... call it simply: Coffee to drive !!!
Bin immernoch unschlüssig, ob das nun ein Kaffeebecher oder ein Luftfilter sein soll
-
-
Mr.Duke, Sie sind schon wieder raus.
-
-
Eilmeldung: Louvre enttarnt Fälschung - Rundes Ohr statt Spitzohr !!!
-
Und wer hats gemacht?
MrDuke, Sie sind jetzt Raus.
-
Cybertruck !!!
Teslas Cybertruck beginnt bei ersten Käufern bereits zu rostenFotos zeigen erste Beschädigungen nach nur wenigen Wochen. Ein falsches Verständnis von "rostfreiem Stahl" sowie fehlende Lackierung dürften der Grund seinwww.derstandard.at -
Scheissetruck.
Ja so san´s die jungen Visionäre,aber ned entmutigen lassen,in 1em Jahr hat´s der Herr Millionär dann auch raus und
liefert möglicherweise Qualität statt Scheisse.
-
Cybertruck !!!
Ja Kalle... wem wundert es nicht... Ist halt kein "Kalle Original Nissan" Kraftfahrzeug....
Ps:
Kein es sein, dass die Designer irgendwie einen Geodreieck-Tick haben?
-
Elon Musk hat den "X"-Tick !!!
Warum Elon Musk den Buchstaben "X" so sehr liebt und die Tesla-Modelle S,3,X,Y heißenDass Elon Musk Twitter in "X" umgetauft hat, ist allgemein bekannt. Der Buchstabe fasziniert ihn jedoch schon seit vielen Jahren. Wieso eigentlich?www.stern.de -
X marks the spot!
-
Hotspot !!!
-
-
Also auf die Diddl-Maus hereinzufallen *hust* ... !!!
-
Der Volvo P1800 Cyan GT ist ein bildhübscher Restomod mit 420 PSCyan Racing bringt eine Grand-Touring-Version seines prächtigen Volvo P1800 Restomod auf den Markt. Der GT ist mit einem einstellbaren Fahrwerk ausgestattet.de.motor1.com
-
Welch eine Schönheit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.