In einen, von dem Du nur träumen kannst !!!
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
-
-
In den Titti Kaka See?
-
Oder in den Po oder Lek. Oder gar im Schlitz. OMG, auf was steht unser Kalle.
Und ich dachte immer, Kalle ist dir Tugend in Person.
-
Oder in den Po oder Lek. Oder gar im Schlitz. OMG, auf was steht unser Kalle.
Und ich dachte immer, Kalle ist dir Tugend in Person.
Pass ma uff, lecka Tünn: Et hes imma noch "die Tugend", allet klar ?!?
...
War ich Dir etwa Tugend... wohl kaum. Allet jelogen, wa ?!
-
-
Aber doch nicht mit "Hochwasser" !!!
-
Keine Ahnung Du hast.
-
Genau.....wie die Reifenwechsel Lemminge....alle immer am selben Wochenende/Tag im Mai....pfff.....
-
200 The Most Amazing Heavy Machinery In The World200 The Most Amazing Heavy Machinery In The WorldIn a world filled with remarkable achievements and formidable challenges, we can't help but admire the colos...www.youtube.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Also dann nach Wunsch poste ich hier mal ...
Ein paar Daten zum Fahrzeug...Das KFZ ist seit 2014 in Familienbesitz. Es ist ein VW Bora BJ. 1998, mit der damals besten Ausstattung, Ledersitze mit Memoryfunktion, Klimaautomatik, Sitzheizung, Elekt. Fensterheber v./h. Regensensor, Alarmanlage. Z.V.
Hat jetzt originale 119tkm auf der Uhr. Ist neu lackiert worden in BWM Marakesh Braunmetattalic. Und vorne werkelt eine 2,3 Liter Maschine als V5 ...
-
-
Dankeschön, lieber Kalle ... Im Car Hifi Bereich hab ich mich für ein Renegade System im Mittelklasse Bereich entschieden. Endstufe sind 250Watt, gebrückt... Und in der Hutablage hab ich noch Löcher für den Schalldruck gemacht...
-
Schalldruck optimiert... das ist echt innovativ. Spitze!!!
Edit: Quasi den ganzen Kofferaum als Bassreflex-Box!!!
-
Ja dadurch daß es kein Kombi ist sondern Limousine klang das ohne die Löcher nicht so wirklich besonders ... So bin ich zufrieden ...
-
-
-
Die letzte Stufe kann aber im Alter die gefährlichste sein !!!
-
Im Car Hifi Bereich hab ich mich für ein Renegade System im Mittelklasse Bereich entschieden.
Habe auch einen Renegade. Bin voll Zufrieden und sitzt Perfekt.
Und ein tolles Auto. Da kann sich Kalle mal eine Scheibe abschneiden.
-