718 Cayman GT4 RS 500 PS inkl. Weissach Paket. Die Stadt Weissach nahe Böblingen, ist nicht weit weg von mir. Das Teil ist klasse. Mit dem anfahren an der Ampel sollte man etwas aufpassen. sonst kanns teuer werden. Würde noch in meine Garage passen, wenn ich nicht so geizig mit dem Geld währe, weil auch die Preise total überzogen sind, stecke ich lieber das Geld ins Haus um es zu erhalten. Zudem muss ich dann immer meine Wirbelsäule fragen, ob ich dann Porsche oder Mercedes fahren darf.
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
-
-
Nee Kalle. Ist jetzt aber nicht gegen Nissan.
Aber Gerade der Golf 4 und sein Rucksackbruder Bora sind in meinen Augen zeitlos Schön.
-
-
Die geile Schüssel kennst wohl ned Spocki
-
Ist mir zu Eckig. Viele haben da bei den Rücklichtern früher weiße Streifen drauf, um das Heck ansehnlicher zu machen.
-
Ist mir zu Eckig. Viele haben da bei den Rücklichtern früher weiße Streifen drauf, um das Heck ansehnlicher zu machen.
Schau dir mal Golf 5 - 6 - 7 - 8 - (9) Entwicklung/Evolution (speziell die Scheinwerfer) an...fällt dir was auf ?
-
6 und 7 passt schon. 7 und 8 nicht.
-
Nee Kalle. Ist jetzt aber nicht gegen Nissan.
Aber Gerade der Golf 4 und sein Rucksackbruder Bora sind in meinen Augen zeitlos Schön.
Und wie immer sehr, sehr subjektiv. Da brauchst Du nicht zu pauschalisieren: "Da kann sich Kalle mal 'ne Scheibe von abschneiden.", um möglichst viele Meinungen andererer an Deine eigene zu binden!!!
Ja, ja, ich weiß... Du machst nur Spaß und unserer Spottstreit irritiert meistens. Aber ich denke, dass Dir meine Äußerungen zum T-Roc mit "schrullig" und "Hochwasser" auch nicht sooo sonderlich zusagen. Sei mal ehrlich!!!
Habe Dich trotzdem noch lieb!!!
-
Nee Kalle. Damit meine ich auch meinen T-Roc.
Ich trauere immer noch meinen Golf 4 Damals hinter her. -
Du meinst das "Golf 4 Caprio" ?!!
-
Nee. Damals noch mit Dach.
-
Du hast doch selber gesagt, dass Du immer von "ohne Dach" geträumt hast #Magnum. Jetzt trauerst Du dem "mit Dach" hinterher?!!
-
Nicht dem Dach. Dem Auto.
Vor allen der ausfahrbare Becherhalter genau vor den mittleren Lüftungsdüsen.
-
-
Frage: Wie meinen?
-
"Motor check ist an aber das ist wegen auspuff."
Ich hätte da eine Frage: Du übersetzen kannst ???
-
Das Auto steht bei der Landesregierung sprich die Exekutive hat es einkassiert wegen nicht typisierten Sachen (Tieferlegung und sicher noch mehr...).
-
Mich interessiert der Auspuff #Duplex !!!
-
-