Euer Traum und/oder Lieblingsauto
-
-
Von 2022, könnte aktuell (2024) natürlich ganz anders aussehen!
-
Stimmt, das sind die "Finshots" von 2022 !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
https://suchen.mobile.de/auto/nissan-300-zx.html
Ja, der Ami hat ihn schön aufgemotzt im Vergleich zu den 300ern, die da angeboten werden!!!
Das zum Thema Tuning!!!
-
Ehrlich! Gefällt mir gar nicht. genau so wie Ferrari und Co.. Genauso Porsche finde ich Hässlich.
Wenn Sportwagen, dann nur einen AMI.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nix für me, sorry !!!
Wollte schon sagen, seit wann gibts da nen Volvo 240. Aber bei Payback habe ich auch einen.
Habe da den Tourenwagen mal nachgebaut, ist aber noch nicht ganz fertig.
Habe das schon länger nicht mehr gespielt und das so gar nicht mehr in Erinnerung gehabt
Wir bleiben mal bei der Karre, aber um mal zu kommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.VOLVO mit Pensi Symbol,
damit sich Mini-Würstchen-Träger,
nicht so klein fühlen müßen !!!
eine Frau,
die mit so einer Kiste fahren muß,
tut me sowas von richtig leid !!!
"Eleanor" aus "Gone in 60 Seconds",
ein "67er Shelby Mustang GT500" !!!
die heißeste und sexyste Lady,
die jemals das Licht der Welt erblicken durfte !!!
me's Traumauto
und auf dem Beifahrersitz,
me's Traumfrau Angelina Jolie !!!
eure Rostschüsseln,
sind sowas von ein Fick dagegen, ever !!!
-
VOLVO mit Pensi Symbol,
damit sich Mini-Würstchen-Träger,
nicht so klein fühlen müßen !!!
Du fährst privat was für ne Karre, Fiat 500?
Oder mal ne andere Frage, haste überhaupt nen Führerschein?
-
Du fährst privat was für ne Karre, Fiat 500?
Oder mal ne andere Frage, haste überhaupt nen Führerschein?
ääähhh, nööö !!!
"Isch 'abe gar keine Auto"
und den Führer darf me,
ohne Schein auch nicht chauffieren !!!
dafür aber sowas von immer noch,
den ranzigen Fahrrad-Führerschein,
den me in der Grundschule machen mußte
und bisher noch keinen Punkt in Flensburg,
den me auch als Rahfahrerin kassieren kann,
wenn me sich nicht an StVO hält !!!
-
"Eleanor" aus "Gone in 60 Seconds",
ein "67er Shelby Mustang GT500" !!!
eure Rostschüsseln,
sind sowas von ein Fick dagegen, ever !!!
Nanana !!!
ääähhh, nööö !!!
"Isch 'abe gar keine Auto"
und den Führer darf me,
ohne Schein auch nicht chauffieren !!!
Du solltest Dich nicht unter Wert verkaufen... Vampire haben doch ganz andere Transportmöglichkeiten !!!
-
Welches Auto ist Eures?!?
Umgebauter Lockenwickler oder Auto?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Speedboat (V16) hört sich gut an !!!
Boat With Twin V16's Start-Up! | Twin V16's producing over 3,500hp 🤯 This is gonna be good... 😍🔥 | By Supercar BlondieFacebookTwin V16's producing over 3,500hp 🤯 This is gonna be good... 😍🔥www.facebook.com -
Welches Auto ist Eures?!?
Watt für ne Frage Olli, V5 natürlich
-
-
Danke für das Video.....
Für mich hat Ferrari das Autobauen komplett "verlernt"......ein Produkt,dass sich optisch von der "Masse" (Luxus natürlich) nicht mehr abhebt.
Zu den besten Zeiten hast gar nicht lange schauen müssen,es war eindeutig und klar zu erkennn - DAS ist ein FERRARI.
Das Ding da in dem Video kann alles mögliche sein...
-
Also ich kann da nen Ferrari erkennen, hast hoffentlich deine Brille aufgesetzt!
Spaß beiseite, wie wäre es mit dem hier:10 Reasons Why The 1963 250 GTO Is The Most Expensive Ferrari Ever Sold At AuctionThe 250 GTO no longer holds the record as the most expensive car on the planet, but it's still the most expensive Ferrari.www.hotcars.com -
Also ich kann da nen Ferrari erkennen, hast hoffentlich deine Brille aufgesetzt!
Sogar die Gute.
Ich meine die klassischen Formen und Elemente wie z.B.Immer noch klar und eindeutig erkennbar alleine durch die Frontpartie.
Bei dem Krawerkel aus dem Video vermisse ich diese "klaren" Erkennungsmerkmale.
-
Bei dem Krawerkel aus dem Video vermisse ich diese "klaren" Erkennungsmerkmale.
Liegt vielleicht auch ein wenig am Video!
Ferrari SF90 XX Stradale - Ferrari.comFerrari hat nun auf die Erfahrungen aus Serien- und Sondermodellentwicklung zurückgegriffen, um eine ganz spezielle Sonderausgabe auf die Räder zu stellen. Sie…www.ferrari.comFerrari SF90 XX Spider - Ferrari.comJetzt wurden die Programme zum ersten Mal zusammengeführt: im SF90 XX Spider, dem ersten Ferrari Sondermodell, das auf dem Konzept des XX-Programms basiert und…www.ferrari.com