Und gerade das haben die Amis nach einer Durststrecke wieder gelernt.
Einen Mustang erkennst Du auch ohne Tagfahrlicht als Mustang im Rückspiegel.
Genau wie einen Chevy Hellcat.
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Nur weil ich mit meinem Dracho-Mobil über Bahngleise gefahren bin...
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
das ist ein Auto, Du Dumpfbacke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wissen sogar die Ösis. Und das sind Hinterwäldler. Manchmal wenigstens.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das wissen sogar die Ösis. Und das sind Hinterwäldler. Manchmal wenigstens.
Ja, das stimmt. 100% hinterer Wald....
Darum gehe ich zu Fuß und fahre kein Auto... -
das ist ein Auto, Du Dumpfbacke
Habt ihr immer noch Hochwasser bei euch in Bayern, frage für nen Freund?
Spaß beiseite, eigentlich gar nicht so verkehrt der T-Roc, tiefergelegt würde dieser aber viel besser aussehen! -
Zum 354789142ten mal. DER HAT EIN SPORTFAHRWERK UND IST DAMIT AB WERK TIEFER GELEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wo liegt der Sinn, wenn ich mir ein Auto mit höheren Einstieg kaufe um Ihn dann extrem tiefer zu legen.
Da kann ich mir glich einen MX5 kaufen.3, 2,1... Kalle wird gleich loslegen
-
AB WERK TIEFER GELEGT
Nur Oma liegt tiefer.
-
UND IST DAMIT AB WERK TIEFER GELEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich aber immer noch zu hoch, ist ja nur meine Meinung, wollte dich nicht angreifen!
-
Du kannst mich jederzeit angreifen. Zwa
-
Habt ihr immer noch Hochwasser bei euch in Bayern, frage für nen Freund?
Spaß beiseite, eigentlich gar nicht so verkehrt der T-Roc, tiefergelegt würde dieser aber viel besser aussehen!Wusste gar nicht, dass wir Freunde sind !!!
Zum 354789142ten mal. DER HAT EIN SPORTFAHRWERK UND IST DAMIT AB WERK TIEFER GELEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wo liegt der Sinn, wenn ich mir ein Auto mit höheren Einstieg kaufe um Ihn dann extrem tiefer zu legen.
Da kann ich mir glich einen MX5 kaufen.3, 2,1... Kalle wird gleich loslegen
Jaaarp !!!
Da passt meine ganze Faust dazwischen #Rad #Radhaus !!!
Bei mir passen nur zwei Finger dazwischen und mehr wollte/konnte ich auch nicht, da der Frontspoiler noch gerade mal 5 cm Platz hat!!!
3, 2, 1... Ralle wird gleich loslegen !!!
p.s.: Wie geil das überhaupt ist... Spottstreiten zwischen Ralle und Kalle... wie ein Lottogewinn !!!
-
Da passt meine ganze Faust dazwischen #Rad #Radhaus !!!
Da passt ne Menge mehr als eine Faust dazwischen!
Wusste gar nicht, dass wir Freunde sind !!!
Träum weiter!
-
Jetzt mal im Ernst, der T-Roc vom Spocki muss tiefer!
-
ei mir passen nur zwei Finger dazwischen und mehr wollte/konnte ich auch nicht, da der Frontspoiler noch gerade mal 5 cm Platz hat!!!
Bei Deinen Wurschtfingern sind das mehr als meine Todesfaust.
-
Da passt ne Menge mehr als eine Faust dazwischen!
Träum weiter!
@Faust: Nicht wirklich!!!
@Traum: Hatte in der Tat mal einen Alptraum, dass ich mit einem Alien befreundet war !!!
-
Das ist doch mal geil und auch eine Art Traumauto. Cooler Typ und er hat seinen Spass.
-
So einen alten Multicar sieht man nicht mehr oft. Was Älteres als den Multicar 25 habe ich glaub ich nie in Aktion gesehen.