04. Dezember - GEWONNEN - Train Station Renovation.
Moin, ich benötige das Spiel nicht und würde es gern jemanden überlassen der sich daran erfreut, danke.
04. Dezember - GEWONNEN - Train Station Renovation.
Moin, ich benötige das Spiel nicht und würde es gern jemanden überlassen der sich daran erfreut, danke.
Ich benötige auch kein Spiel, ich WILL SIE NUR ALLE HABEN.
Bis hier hin sind alle Gewinne verschickt.
8 Gewinne sind nun noch hinter dem heutigen Türchen versteckt!
Hallo,
meine diesjährige Trophäe Nieten-König 2021 ist in Gefahr.
Ich habe doch tatsächlich Levelhead gewonnen.
Viele Grüße!
Ich habe doch tatsächlich Levelhead gewonnen.
Leider nix gewonnen heute.--Vielleicht hab ich morgen mehr Glück
Hallo ich habe Renoir gewonnen
@BrightLocker
Hallo an alle,
habe heute gewonnen. Juhuuu
Not Tonight
VG
Vielen Dank
5 Gewinne sind noch drin.
Leider musste ich soeben 2 Benutzer aus dem Gewinnspiel ausschließen. Es stellte sich heraus, dass die beiden Benutzer eigentlich ein und dieselbe Person ist. Schade, denn bedauerlicherweise wurden bereits Gewinne an sie verschickt.
Es ist schon merkwürdig, wenn Benutzer sich das ganze Jahr über nicht sehen lassen, sobald aber ein Gewinnspiel losgeht, stehen sie auf der Matte. Mal sehen, wen wir noch entlarven...
Mich macht das einfach nur wütend. Und ich werde auch nicht mehr diskutieren von wegen Geschwister oder Ehefrau oder weiß der Geier was. Wer betrügt und sich dabei erwischen lässt, fliegt!
Tut mir sehr leid,Dennis....immer dasselbe,das es immer wieder solche Arschlöcher gibt,die nur an sich und ans abzocken denken....
Bitte lass dir deswegen die Weihnachtsstimmung und dieses supertolle Kalenderspiel ned vermiesen.?❤️?
Bitte lass dir deswegen die Weihnachtsstimmung und dieses supertolle Kalenderspiel ned vermiesen.?❤️?
Auf keinen Fall. Es ärgert mich aber schon. Und ich bin mir sicher, dass sich noch weitere dieser ominösen Accounts hier rumtreiben und die Türchen öffnen...
huhu, ich hab heute star wars dark forces drin
huhu, ich hab heute star wars dark forces drin
So mag ich das, wenn sogar zu so später Stunde noch Gewinne gezogen werden! Cool!
Das Türchen Nr. 5 wurde gelüftet...
I glaubs ja ned scho wieder gewonnen !!!!!!!
Vielen lieben Dank !!! ?❤️???
05. Dezember - GEWONNEN - Still There