nein das is verboten
geschenkte keys darf man nich weiterverschenken
ehrenkodex unter gamern
Dann lasse ich das mit dem Tausch. Danke für Deine Antwort.
nein das is verboten
geschenkte keys darf man nich weiterverschenken
ehrenkodex unter gamern
Is überhaupt nicht verboten. Kannst mit deinem gewonnen Key machen was du willst.
Is überhaupt nicht verboten. Kannst mit deinem gewonnen Key machen was du willst.
Wollte gerade dasselbe schreiben!
Nett von Euch, danke. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wem ich es recht machen muss und wem nicht, da ich ja nicht wissen kann, ob sich wieder
wer über mich beschwert wegen irgendwas - will keine Politik anfangen und in Deckung bleiben.
Naja, mein Fehler (wieder mal), hätte mich nur freuen und bedanken sollen. Aber alles bestens, keine Probleme, kein Stress !
Oder Du gibst ihn einfach wieder zurück in den Kalender. Das Spiel bereits zu haben ist mMn eine legitime Begründung.
Ich hab The Beast Inside gewonnen....
Leider nix heute
Ich habe gewonnen. Out of Space on Steam. Danke
100€ Bearbeitungsgebühr an PoooMukkel überweisen, vielleicht rückt er dann auch den Code raus
Hab ich ein Glück
GEWONNEN - Vane
Läuft bei mir
Vielen Dank dafür!
PoooMukkel
RE: Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!Klappt es mit ne Bestechungsgeld???
Shit, da bist du mir durch die Lappen gegangen... Sorry!!!! Dafür hast du heute 2 Gewinn-Benachrichtigungen von mir.
Die Gewinne sind bis hierhin verschickt worden!
Sollte ich tatsächlich jemanden vergessen haben: Es war / ist keine Absicht! Bitte dann hier auch melden!!!
Hab Sherlock Holmes gewonnen, gibs ja nich
Shit, da bist du mir durch die Lappen gegangen... Sorry!!!! Dafür hast du heute 2 Gewinn-Benachrichtigungen von mir.
Die Gewinne sind bis hierhin verschickt worden!
Sollte ich tatsächlich jemanden vergessen haben: Es war / ist keine Absicht! Bitte dann hier auch melden!!!
Ist doch nicht so schlimm....
Wir sind doch alle nur Menschen, mit Problemen..
Die einen mehr und die anderen noch mehr
Bei den 20k Nachrichten die Du bestimmt schreibst, kann das eine oder andere mal abhanden kommen
Also, alles gut..
Mach Dir keine Sorgen..
Also, alles gut..
Mach Dir keine Sorgen..
Danke dir! Ich freu mich irgendwie auch, wenn der 24. Dezember - und damit das letzte Türchen geschafft ist.
Wollte gerade dasselbe schreiben!
Ich habe mich dagegen entschieden, den gewonnenen key wieder in den Kalender zurück zu geben, da das Gewinnspiel ja schon fast vorbei ist.
Bekommen hat ihn jemand, der nach einem schweren Unfall, er ist gerade mal 32, nicht mehr arbeiten kann und trotz einer schweren Zeit und
bleibender Folgen nicht die Freude am Leben verloren hat und auch zu seinen Mitmenschen noch nett und zuvorkommend ist. Ich hoffe, dass
das eine richtige Entscheidung war.
21. Dezember - Sorry... Leider kein Gewinn!
Schon wieder!
21. Dezember - GEWONNEN - Boomerang Fu