Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
22. Dezember - GEWONNEN - Deadly Days
19/22 Nieten bisher
-
Schon wieder gewonnen, das ist mir langsam etwas peinlich…
Herzlichen Glückwunsch!
Drake Hollow on SteamBuild and defend villages of vegetable folk from deadly feral beasts in the blighted world of The Hollow. Explore, gather, and fight! You can even invite your…
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Die Gewinne sind bis hierhin verschickt!
-
Nix gewonnen heute - schaun mer mal morgen
-
Es ist heute auch leider nicht mehr viel hinter den Türchen. Der Zufall meinte es heute recht gut mit den Teilnehmern...
-
Es ist heute auch leider nicht mehr viel hinter den Türchen. Der Zufall meinte es heute recht gut mit den Teilnehmern...
Viele von uns "stürmen" ja schon um 00:00 Uhr den Adventskalender.
Ja, ich auch...
-
Ich bin dann mal Zombies metzeln oder so
-
-
Bitte gut einpacken und versiegelt an meine Adresse in Transsylvanien.
Kommt per Luftpost...
-
Ich habe heute eine Niete gewonnen
-
22. Dezember - GEWONNEN - Boreal Blade
Oha, schon wieder gewonnen ... würde mich auch fast schämen, aber dazu sieht das Game dann doch zu schrottig aus.Dankeschön!!
-
-
Guten Morgen, da war wieder was hinterm Türchen.
Externer Inhalt cdn.akamai.steamstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
23. Dezember - GEWONNEN - The Haunted Island, a Frog Detective Game
-
23. Dezember - GEWONNEN - Youropa
Externer Inhalt cdn.akamai.steamstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Jahr wa ich wohl besonders Artig Noch nie in den Jahren soviel Glück gehabt
-
Nachdem ich 9 Tage in Folge nicht etwas gewonnen habe melde ich mich zurück mit etwas was ich definitiv haben will
GEWONNEN - Valkyria Chronicles 4 Complete Edition