Guten Morgen,
ich habe auch wieder Gewonnen
GEWONNEN - Cyberpunk 2077
Ich danke für den tollen Kalender und
Ich wüsche allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!
P.S.
Bleibt alle Gesund und eure Familien
Guten Morgen,
ich habe auch wieder Gewonnen
GEWONNEN - Cyberpunk 2077
Ich danke für den tollen Kalender und
Ich wüsche allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!
P.S.
Bleibt alle Gesund und eure Familien
Bis hierhin wurden die Gewinne verschickt!
4 Gewinner haben sich bisher noch nicht gemeldet. Mal schauen, ob sie das noch tun.
Hi Dennis,
alles angekommen und bei Gog aktiviert, danke.
Und noch ein frohes Weoihnachtsfest für dich und deine Familie.
Gruß Holly
Was für ein Einstieg in die Festtage, ich habe heute zum ersten Mal am 24. Kalendertag etwas gewonnen.
Horizon Zero Dawn - Complete Edition
Vielen Dank an alle Beteiligten des Adventskalenders. Und ich wünsche allen eine frohe Weihnachten.
phantom
Zur Festle das schöne Spiel "Song of Horror " gewonnen, welches sich aber schon in meiner STEAM Bibliothek befindet. Also zurück ins Körbchen oder darf ich es an jemand bedürftigen abgeben?
? Dank, für den tollen Kalender und frohe Weihnachten Euch allen und Euren Familien ?
Alles anzeigen24. Dezember - GEWONNEN - Not Tonight
Externer Inhalt cdn.akamai.steamstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frohe Weihnachten!
DUM Dum Dum Dum.....................................oder doof mit Dof..............
Ich bin echt dafür das meine seine Beiträge selbst löschen kann und oder länger editieren BITTE
denn für so verpeilte menschen wie ich ist das immnes wichtig !
Vielen Dank für dieses tolle, jährliche Weihnachsspiel. Es steckt sehr viel Arbeit dahinter, deswegen nochmal ein dickes Lob an PoooMukkel und alle anderen Qrganisatoren/Spender. Und Glückwunsch an alle die was gewonnen haben. Und denen, die nichts gewonnen haben, Glückwunsch zu baldigen Trophäe.
Heute war mal eine große Bescherung. Hinter dem 24. Türchen waren eine ganze Reihe von Hauptgewinnen versteckt. Einen davon habe ich bekommen, vielen Dank noch mal an PoooMukkel und den edlen Spendern.
FrOhe WeiHnachten!!!
Hallo zusammen,
hiermit bedanke ich mich herzlich bei compiware bzw. bei allen, die sich die Mühe machen, eine solche Webseite zu betreiben.
Was bestimmt nicht einfach ist neben der normalen Arbeitstätigkeit...
Danke auch für den tollen Adventskalender und die edlen Spender, die ihn gefüllt haben.
Habe ja auch ein paar Keys hinzugefügt (husthust )
So voll wie dieses mal war der Kalender noch nie, oder?
Ich wünsche Euch allen ein frohes & gesegnetes Weihnachtsfest.
Trotz der Umstände, die zur Zeit noch immer herrschen.
Also, frohes Fest
Gerd
Ich muss mich auch Mal bedanken. Tolle Aktion ?
Ganz lieben Dank an alle und ich wünsche schöne Feiertage
Frohe Feiertage und ein Guten Rutsch in das nächste Jahr.
Wer bringt es eigentlich Spocki bei, dass mit den Türchen erstmal Schluss ist?
WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!