Der sieht gut aus, nur ich kenne kein bayrisches Bier in grünen Flaschen!
Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Der sieht gut aus, nur ich kenne kein bayrisches Bier in grünen Flaschen!
Bayrisches Bier will ja auch keiner trinken.....
-
Oh, das gibt bestimmt Haue von der Hummel!
-
Weizen schon.
-
Weizen schon.
Örgs... Weizen!
-
-
Weizen schmeckt komisch.
-
Weizen schmeckt komisch.
Darfst halt kein Oettinger trinken.
-
Wer trinkt denn sowas?!
-
Wer trinkt denn sowas?!
Keine Ahnung. Kenne aber sonst kein Weizen, dass "komisch" schmeckt.
-
Keine Ahnung. Kenne aber sonst kein Weizen, dass "komisch" schmeckt.
Liegt vielleicht daran das du generell einen komischen Geschmackssinn hast, wegen dem vielen Blut und so?
-
Liegt vielleicht daran das du generell einen komischen Geschmackssinn hast, wegen dem vielen Blut und so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lieber spät, als nie...
Spoiler anzeigen
Ich stelle meinen Weihnachtsbaum immer auf, wenn eine hübsche Frau mich anlächelt.
-
Geht das in deinem Alter denn überhaupt noch?
-
Ich glaube, die einzige Frau, die ihn noch anlächelt, ist seine Pflegerin, wenn sie ihm den täglichen Einlauf verpasst.
-
Geht das in deinem Alter denn überhaupt noch?
Aber klaro.
Ich glaube, die einzige Frau, die ihn noch anlächelt, ist seine Pflegerin, wenn sie ihm den täglichen Einlauf verpasst.
Und wie die pflegt.... Uh la la Da fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, bei der Bumbspolonese.... la la lahhh........
-
Hab gestern beim OBI zu mein Hasi ech gesagt "I glaub i wü des Johr gor kan Christbam....."
- viel zu warm
- Schnee gibts seit Jahrn kan mehr zu Weihnachten
- von weihnachtlichem Zauber sama weit entfernt....
..und wennst da jetz scho Preise für "Baum zum Pflanzen" anschaust (das wäre mei Idee für dieses Jahr gwesen...),was die für die Stauden teilweise wollen...die ham ja an Pecka....
50 Euro für an AN METER Gstaml.....
-
Ich pfeif scho laung auf an echten Bam....
Ich hob mei elektrisches Bamal und Kerzal... des passt ah...
-
Es ghörat hoit dazua....aba bei de Preise....und ausserdem bei dem Holz"verbrauch" der in den nächsten Wochen auf uns alle zukommt...naja....
Die werden ja eh extra für Weihnachten gepflanzt.....
-
Weihnachten ist mir Geld eher Egal. Klar habe ich schon alles auf LED getrimmt.
Aber an Beleuchtung und Schmuck wird nicht gespart.
In der Wohnung haben wir inzwischen einen Künstlichen. Aber auf Beiden Terrassen steht je ein echter.
Nur bei den Räucherkerzchen sind wir inzwischen sehr sparsam.
Am Lappi ist ein kleiner LED-USB Baum dran.
Im Auto hat das Weihnachtszeugs aber nichts zu suchen. Bei manchen denkt man, da Sie obdachlos sind und nur im Auto wohnen und Weihnachten feiern.