Aktion "Ein Herz für Bäumchenlose" kann gestartet werden. Bitte helfen Sie !!!
Hab noch einen vom letzten Jahr irgendwo rumliegen,
den würde ich spenden.
Aber, nur an Selbstabholer
Er nadelt etwas, glaube ich
Aktion "Ein Herz für Bäumchenlose" kann gestartet werden. Bitte helfen Sie !!!
Hab noch einen vom letzten Jahr irgendwo rumliegen,
den würde ich spenden.
Aber, nur an Selbstabholer
Er nadelt etwas, glaube ich
Meine Holde hat ihn schon aufgestellt während ich schlief
Ich hab beim Baumkaufen etc. überhaupt kein schlechtes Gewissen.Warum auch ?
1.Billigst um maximal 15 Euro beim SPAR oder KIKA oder wo sonst noch billig ist BASTA ! Diese ganze Rumscheisserei von wegen "Nachhaltig" und dem ganzen "kauft nur von ECHTEN Baumzüchtern" Schas,kann eh keiner wirklich mehr überprüfen,von wo und wann der Baum geschnitten wurde - ausserdem - Verkauf vor dem 8.Dezember ist sowieso eine Frechheit !
2.Der Baum steht bis mindestens April darauffolgenden Jahres,also hat der echtgenut Zeit zum Abdanken.Und dann wird er eingheizt bzw. z´sammg´schnitten.
3.Wer meint,der Baum um 200 Euro vom Inländischen Waldbauern hält länger und riecht besser...bitte sehr gerne,ich halt ihn nicht auf...
Mittlerweile (min Hasi hat aber glei aufgmaunzt) brauch ich keinen Baum und keine Geschenke mehr...
Mir is viel wichtiger
ein ruhiger,stimmungsvoller und schöner Abend im kuschelig warmen Heim,ein gutes Essen und dass ma alle gsund und froh sind.
Was wurde aufgestellt während du schliefst?
Habe mir vorhin bei Obi in Dresden einen Plastebaum für 99€ reserviert.
Ist unser erster Plastebaum da uns das Gedrecke und entsorgen nervt. Haben zwar seit 2 Jahren einen Garten wo wir ihn auch wunderbar verfeuern könnten, aber das ist den "Aufwand" nicht wert. Aber Ende ist der Plastebaum ein Test und wird sich noch beweisen müssen. Sonst haben wir immer um die 30-40€ für einen Baum bezahlt und letztes Jahr sogar etwas mehr da wir den selber schneiden waren. Aber auch das wollen wir uns nicht mehr antun.
Man wird faul.
Aber jeder wie er mag. Ein echter Baum ist eben auch toll allein wegen dem Geruch (am Anfang).
Habe mir vorhin bei Obi in Dresden einen Plastebaum für 99€ reserviert.
Ist unser erster Plastebaum da uns das Gedrecke und entsorgen nervt. Haben zwar seit 2 Jahren einen Garten wo wir ihn auch wunderbar verfeuern könnten, aber das ist den "Aufwand" nicht wert. Aber Ende ist der Plastebaum ein Test und wird sich noch beweisen müssen. Sonst haben wir immer um die 30-40€ für einen Baum bezahlt und letztes Jahr sogar etwas mehr da wir den selber schneiden waren. Aber auch das wollen wir uns nicht mehr antun.
Man wird faul.
Aber jeder wie er mag. Ein echter Baum ist eben auch toll allein wegen dem Geruch (am Anfang).
Ich versteh wie gesagt min Hasi,die meint,ein Baum muss.Ist voll ok.Mich störts ned,nur aufputzen und wegräumen muss sie dann selba.🤣
Mit dem "Alter" und leider auch mit dem Fortschreiten dieser "Welt & Gesellschaft" da draussen sind mir wie gesagt
ein ruhiger,stimmungsvoller und schöner Abend im kuschelig warmen Heim,ein gutes Essen und dass ma alle gsund und froh sind.
wichtiger.❤️❤️❤️
Unser ist ein echter und kein Plastikbaum
Ich stelle keinen Baum auf... Drachen sind allergisch auf Fichten und Tannennadel, da brennt bei einem kleinen Nieser gleich der ganze Baum...
Ich habe meinen Baum immer dabei.
Ich habe meinen Baum immer dabei.
Mit einem großen Sack Weihnachtskugeln?
Meine Holde hat ihn schon aufgestellt während ich schlief
Wie sie dabei grinst !!!
Der hätte von mir sein können!
Der hätte von mir sein können!
Ich glaube der war sogar von dir!!!
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Der war sogar von dir!
Jetzt comprendo Amigo?
Nein, nicht wirklich.
Ist ja auch nicht so wichtig.
Der olle Blähpirat ist so besorgt über unsere Flatulenzen, dass wir ihm dafür dankbar sein sollten !!!
Der olle Blähpirat ist so besorgt über unsere Flatulenzen, dass wir ihm dafür dankbar sein sollten !!!
Genau!
Und ich bin wieder das Fünfte Rad am Trabi... Ich werde nicht geknuddelt... und das nur, weil ich kein Bäumchen habe..
Ich armer alter Drache....