hast du Wolfenstein denn vom anderen Laufwerk gelöscht?
Ja,hab ich gemacht.
Es ist auf jedenfall irgendein "Laufwerksicherheitsproblem"mit D:
hast du Wolfenstein denn vom anderen Laufwerk gelöscht?
Ja,hab ich gemacht.
Vor ein paar Tagen hat Steam neue Server eingerichtet und drauf umgestellt, möglicherweise beeinträchtigte das zur falschen Zeit Deinen Upload
in die cloud - wäre möglich.
Wenn nun alles gut läuft, sollte das ein einmaliger Fehler sein (bis zum nächsten Steam-Umbau).
Ok, das klingt komisch. Habe seit jeher alle meine Games auf einer extra Festplatte/Partition, und Steam erkennt die selbst nach kompletter Win-Neuinstallation ohne Probleme wieder (First-Time-Setup läuft nochmal durch)
Evtl mal alles wichtige Sichern und die komplette Platte über diskpart zurücksetzen:
Musst danach natürlich neu partitionieren und formatieren
Ok, das klingt komisch. Habe seit jeher alle meine Games auf einer extra Festplatte/Partition, und Steam erkennt die selbst nach kompletter Win-Neuinstallation ohne Probleme wieder (First-Time-Setup läuft nochmal durch)
Evtl mal alles wichtige Sichern und die komplette Platte über diskpart zurücksetzen:
https://www.seagate.com/de/de/support/…rompt-005929en/
Musst danach natürlich neu partitionieren und formatieren
So läuft das ab:
Zuerst beginnt der Download,dann fällt er ab und schliesslich Fehlermeldung und Internetverbindung ist weg.
So läuft das ab:
Zuerst beginnt der Download,dann fällt er ab und schliesslich Fehlermeldung und Internetverbindung ist weg.
Was für eine Firewall (Antivirenprogramm) nutzt du denn?
Könnte auch damit zusammen hängen!
Was für eine Firewall (Antivirenprogramm) nutzt du denn?
Könnte auch damit zusammen hängen!
Den Windows 11 Security Center und da hab ich den Echtzeit Schutz immer ausgeschaltet,aber es hat ja alles funktioniert.....bis jetz....nie sowas zuvor ghabt....
Nichts verändert die letztn Wochen ausser den Windows 11 Updates.
Und mit GOG is genau dasselbe ebenfalls mit UBI Connect hab ich grad festgstellt.....
Wieviel Platz haste denn noch auf der HD ?
Zwar sollte der Platz vor dem DL reserviert und vorbereitet werden, aber... ??
Klingt für mich eher nach einem Problem mit dem Router / Internet...
Klingt für mich eher nach einem Problem mit dem Router / Internet...
Aber nur wenn ich auf D: installier,auf C: klappt es.....
Mach das seit über einem Jahr schon so auf D: installieren...
Hast das Video angschaut ?
Wieviel Platz haste denn noch auf der HD ?
Zwar sollte der Platz vor dem DL reserviert und vorbereitet werden, aber... ??
Aktuell 137 GB von 931 GB frei.
So läuft das ab:
Hmm, da ist wirklich was im Argen.... auffällig ist, dass deine Laufwerksnutzung nur ein Bruchteil deines Downloads ist.
Was sagt CrystalDiskInfo zum Zustand der Festplatte?
Als der Oberlaie würde ich jetzt mal die FP überprüfen, könnte ja sein, dass ein Lesefehler vorliegt.
Defragmentieren !?
Aber warum klappt das auf Laufwerk C und nicht auf D?
Dat hab ich auch noch nicht gehört!
Hmm, da ist wirklich was im Argen.... auffällig ist, dass deine Laufwerksnutzung nur ein Bruchteil deines Downloads ist.
Defragmentieren !?
Eine SSD defragmentieren? Auf keinen Fall!
Als der Oberlaie würde ich jetzt mal die FP überprüfen, könnte ja sein, dass ein Lesefehler vorliegt.
Defragmentieren !?
Ja da stimmt was ned......
Hab an eine normale HD gedacht...
Dieses Bild ist meiner Erfahrung nach oft ein Zeichen für eine defekte Festplatte. Du hast aber keine Windows-Backups oder so da drauf laufen, was die Auslastung erklären könnte?
Ansonsten würde ich wie gesagt mal alles wichtige sichern und per diskpart -> clean zurücksetzen, dann neu initialisieren (über die Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung)
Dieses Bild ist meiner Erfahrung nach oft ein Zeichen für eine defekte Festplatte. Du hast aber keine Windows-Backups oder so da drauf laufen, was die Auslastung erklären könnte?
Ansonsten würde ich wie gesagt mal alles wichtige sichern und per diskpart -> clean zurücksetzen, dann neu initialisieren (über die Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung)
Nein,nur Spiele.Danke,meld mich gleich.
Defragmentiert Win10 / 11 eine SSD überhaupt? Ich denke nicht.
Vielen Dank für eure super tolle und schnelle Hilfe,meine Freunde. ?❤️