Ich vermute eher ein Spiel hat mal wieder die Visual C++ Versionen durcheinander gebracht,sowas Ähnliches hatte ich schon mal...finde leider die Anleitung nicht mehr,wie das damals wieder zu beheben war,da gabs so ein Tool für eine 100% reine De-Installation aller Versionen....
Steam: Merkwürdige Probleme mit dem Client
-
Alexander1970 -
1. Dezember 2021 um 18:58 -
Erledigt
-
-
Ich würde mich da gar nicht mehr mit herumärgern und ne Windows Neuinstallation anstoßen!
-
Fehler gefunden - Visual C++ x86 Version 2015 findet Dateien nicht,da der Package Ordner nicht existiert,irgendwas stimmt da ned....
Hat jemand einen Link bitte nur für die 2015er x86 Version nicht das ganze Package von Microsoft 2015 - 2019/2022) ?
-
Fehler gefunden - Visual C++ x86 Version 2015 findet Dateien nicht,da der Package Ordner nicht exisitert,irgendwas stimmt da ned....
Und wann kommt der nächste Fehler?
Ich schätze, bei deiner Windows 11 Installation ist irgendetwas ganz gewaltig schiefgelaufen!
Windows 11 ohne Zwang: Rufus 3.16 erstellt Medien ohne TPM 2.0 und Secure BootRufus 3.16 kann die Systemabbilder von Windows 11 so anpassen, dass die diversen Vorgaben, wie TPM 2.0, Secure Boot und 8 GB RAM, entfallen.www.computerbase.de -
Ja,danke,genau des brauch i jetz.....?
GOG hat ja funktioniert bis gestern.....
-
Vielleicht hilft leichtes klopfen auf die Tastatur?
-
Ja,danke,genau des brauch i jetz.....?
GOG hat ja funktioniert bis gestern.....Überlege mal, wie viel Zeit du schon für die ganzen Fehler investiert hast, in dieser hättest Windows 11 schon etliche male neu installiert inkl. aller Treiber, Programme usw.
Einfach eine saubere Installation nach dieser Anleitung und nur das installieren, was wirklich nötig ist!
Musst du am Ende natürlich selbst entscheiden!
Windows 11 ohne Zwang: Rufus 3.16 erstellt Medien ohne TPM 2.0 und Secure BootRufus 3.16 kann die Systemabbilder von Windows 11 so anpassen, dass die diversen Vorgaben, wie TPM 2.0, Secure Boot und 8 GB RAM, entfallen.www.computerbase.de -
Wird eh nix anderes übrigbleiben....
-
Alles nochmal de-installiert,das Lustige ist,auch wenn die 2 DLL Dateien nicht im Windows\System32 Ordner vorhanden sind,kommen die zwei Fehlermeldungen...?
Virus könnte sein, ja. Aber Du musst nicht immer alles neu installieren, es reicht meist auch aus, nur die DLL runter zu laden und in den passenden Systemordner zu kopieren...
-
Virus könnte sein, ja. Aber Du musst nicht immer alles neu installieren, es reicht meist auch aus, nur die DLL runter zu laden und in den passenden Systemordner zu kopieren...
Es ist eindeutig mal wieder so ein deppata Visual C++ Versions Fehler.....die 2015er Version egal in welcher Download Variante findet eine Datei nicht,weil der Pfad "falsch" ist.
Ist bekannt,gabs unter Windows schon öfter
Ich vermute entweder das letzte Windows 11 Update oder ein Spiel,das ich installiert habe....
-
Ich denke nicht das du dir einen Virus eingefangen hast!
Du hast doch damals Windows 11 im IDE Mode installiert, oder?
-
Ich denke nicht das du dir einen Virus eingefangen hast!
Du hast doch damals Windows 11 im IDE Mode installiert, oder?
Ja,das stellt mich natürlich als komplett inkompetenten Windows Deppen dar.....
Virus ist es sicher keiner,ich bin 100% sicher,das mal wieder eine Visual C++ Installation von irgendeinem Spiel alles vermurkst hat...
....werd mal für den Moment auf GOG verzichten,Neuinstallation is ma echt zu mühsam momentan....
-
Überlege mal, wie viel Zeit du schon für die ganzen Fehler investiert hast, in dieser hättest Windows 11 schon etliche male neu installiert inkl. aller Treiber, Programme usw.
Einfach eine saubere Installation nach dieser Anleitung und nur das installieren, was wirklich nötig ist!
Musst du am Ende natürlich selbst entscheiden!
So,bitte,zufrieden ?
-
- Hilfreichste Antwort
Warum denn neu installieren, wenn man Windows mit 3 Klicks einfach zurücksetzen kann.
Dauert maximum 20 min.
-
Ja,das stellt mich natürlich als komplett inkompetenten Windows Deppen dar.....
Blödsinn!
Neuinstallation is ma echt zu mühsam momentan....
Ist doch schnell gemacht!
Also falls Du neu installierst, achte bitte darauf, dass der AHCI und nicht der IDE-Modus im Bios aktiviert ist!
Ich schätze, dass die nachträgliche Umstellung zu Problemen geführt hat, denn so viele Fehler sind nicht normal!
Kann Dir auch gerne am WE telefonisch behilflich sein, falls Du Hilfe benötigst!
-
Warum denn neu installieren, wenn man Windows mit 3 Klicks einfach zurücksetzen kann.
Dauert maximum 20 min.
Im Idealfall......wenn man das ned "ausgeschaltet" hat....
Frag bitte ned warum.......wahrscheinlich weil ich mit Windows 10 fast 2 Jahre keine derartigen Sachen hatte....
-
Weil das bei ihm, meiner Meinung nach wenig Sinn ergibt!
Ich tendiere da eher zu einer sauberen Neuinstallation!
-
Blödsinn!
Ist doch schnell gemacht!
Also falls Du neu installierst, achte bitte darauf, dass der AHCI und nicht der IDE-Modus im Bios aktiviert ist!
Ich schätze, dass die nachträgliche Umstellung zu Problemen geführt hat, denn so viele Fehler sind nicht normal!
Kann Dir auch gerne am WE telefonisch behilflich sein, falls Du Hilfe benötigst!
Vielen,lieben Dank,mein Freund,das ist ganz lieb von Dir.???
Installiert is eh gleich.....aber dann wieder alles so wie ich gern hätt "her richten".....
-
Guten Morgen.?
Dauert maximum 20 min.
Vielen,vielen Dank,hab nach Stunden erst gecheckt,was du meintest.
Die erweiterten Startoptionen und dann die Option zurücksetzen.
Ja,knapp 20 Minuten hat´s gedauert.
Systemwiederherstellungspunkt vom 11.12.2021 und siehe da - GOG startet wieder.
Download ist stabil bei knapp 13 MB/sec,alles ok,alles gut.
Vielen Dank !!!!! ??
-
Alexander1970
17. Dezember 2021 um 08:34 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Zum Testen ja, für den Dauereinsatz Nein!
Du solltest Dir vielleicht überlegen ein Kabel zu verlegen!
CSL Netzwerkkabel Baumwollmantel Patchkabel Schirmung schwarz
Das Kabel ist heut gekommen,angesteckt und.............und keine Netzwerk/Internet Verbindung...
Das heisst,die Verbindung ist da (wenn das Kabel falsch wäre,würde ja "kein Kabel angeschlossen" aufscheinen),es kommt dauernd "Netzwerkidentifizierung/unbekanntes/nicht identifiziertes Netzwerk".
Die IP hab ich per DHCP versucht und auch manuell eingetragen versucht,kein Erfolg....
Hab auch immer neu gestartet.....
Ich kann mich erinnern,dass ich mit Windows 10 schon Kabel Netzwerk Schwierigkeiten hatte,damals musste bei den Windowsfeatures/Komponenten etwas nach installiert werden (irgendwas mit SMB),das ist bereit aktiviert.
Zusätzlich hat die FTP/Netzwerk Verbindung mit der XBox (die ERSTE) nicht funktionert,da musste ich die IP manuell zuweisen...hab ich hier ebenfalls versucht.....