Meiner Meinung sollte das auch so sein, wie gesagt bin froh das ich da wohl Glück habe oder es wurde ihm vorher schon beigebracht.
Frage an alle Väter und Mütter
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das klingt doch echt schön bei Euch.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Seid´s bitte dankbar und glücklich (und vor allem stolz auf EUCH,dass ihr "gute" Arbeit geleistet habt
und immer noch macht´s),dass Eure Kinder bei Euch noch Kinder sein dürfen.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ -
Ich hab die Erzieher im Kindergarten auch geduzt. Und ab der Grundschule wurde dann gesiezt bis zur Ausbildung. Ab dort wurde wieder geduzt. Erzieher und Lehrer hab ich aber in der Freizeit nie angetroffen. Ich duzte eigentlich alle in meinem Alter und wenn ich mit Du angesprochen werde.
-
Ich hab meine Erzieherinnen im Kindergarten immer Siezen müssen.
Hat aber nicht lange gedauert.
Bin nach ein paar Wochen rausgeflogen, da ich mir die Schüppe nicht wegnehmen lassen wollte.
Anscheinend darf man bei den gestrengen Nonnen nicht mit der Schüppe hauen.
-
Was? Hauen?!
Schwester Ursula wird da schon rechte getan haben den frechen Jostl zu ! -
Bin nach ein paar Wochen rausgeflogen, da ich mir die Schüppe nicht wegnehmen lassen wollte.
Anscheinend darf man bei den gestrengen Nonnen nicht mit der Schüppe hauen.
Ich zitiere Dieter Nuhr: "Da wurde nicht lange diskutiert, da gab's direkt mit der Schippe!"
-
Landtag: Ganzjahreskindergarten kommtDer burgenländische Landtag kommt am Donnerstag in Eisenstadt zusammen – mit einem umfassenden Arbeitsprogramm. Insgesamt stehen 21 Punkte auf der…burgenland.orf.at
Sorry,aber es wird halt durch die P....k entschieden....Wir Pädagogen haben da nichts mehr mitzureden...Denen haben´s echt komplett ins Hirn g´schissn...
Alleine der Satz...von dem wir Betroffene nur immer zu hören kriegen "Nein,kein zusätzliches Personal,kein Geld dafür da !"
- Was passiert in der "Urlaubszeit" der Pädagogen ? Schafft man den Urlaub auch ab ?
- Krankenstand ? Aja,wird auch abgeschafft...Also,wie bereits angedeutet,24.12 im Kindergarten,fein.
Logisch,wenn die kleinen Scheisser schon keine Ferien mehr haben dürfen - wurde ja bereits vor ein paar Jahren per Gesetz "abgeschafft",warum dann wir Erwachsenen...Zeit wird´s,was anderes zu machen...
Ja,wir in Österreich san echt deppat und bled,ihr in Deutschland wollt´s das ja so ned glauben,aber bei uns regiert nur mehr die Dummheit...
...und alles nur,damit sich die feinen,berufstätigen Eltern ihr Leben leisten können....
ja,ich weiss,ned alle....aber es muss ja scheinbar der Grossteil sein,wenn die Regierung der Meinung ist,Ferien & Urlaub für (klein/Kleinst) Kinder g´hört abgeschafft....und grad gibt´s zusätzlich noch die Diskussion,das ESSEN in den Betreuungseinrichtungen (Schulen etc.) auch noch gratis zu machen....
Wozu brauchen dann die $%&%§$ Eltern soviel Geld in den ersten 6 Jahren ???? Kindergarten etc. ist ja schon alles gratis !!
Aso...die Windeln und des (HIPP Fertigfressen) san ja so teuer,wenn man zu bequem ist und die Kleinen nicht "sauber/rein" bekommt,weil man dafür keine "Zeit hat".....und die deppaten Pädagogen im Kindergarten das nicht übernehmen/ machen !!!
-
Ja,wir in Österreich san echt deppat und bled,ihr in Deutschland wollt´s das ja so ned glauben,aber bei uns regiert nur mehr die Dummheit...
Ja, und alle tragen sie jeweils rote und grüne Socke... als Krönung den Kuhhirten-Hut !!!
-
-
Oida.....
Zeichen für Kinderrechte in EisenstadtAm 20. November ist „Tag der Kinderrechte“ haben Vertreter des Landes eine eigene Kinderrechte-Flagge vor dem Eisenstädter Landhaus gehisst. Damit wolle man…burgenland.orf.atZitatAnm.d.R. - Hier wurde geändert -> Der roter Herr
Anm.d.R. - Ab hier geht´s normal weiter -> betonte, dass Kinderrechte eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe seien.
Er verwies auch auf Maßnahmen des Landes,um Familien und Kinder zu unterstützen.Hier der Widerspruch:
ZitatAnm.d.R. - Hier wurde geändert -> Die schwarze Frau
Anm.d.R. - Ab hier geht´s normal weiter -> sieht durch die Novelle des Burgenländischen Kinderbildungs- und -betreuungsgesetzes, die einen Ganzjahreskindergarten bringt, das Recht auf Freizeit gefährdet – da es künftig keine fixen Ferien mehr gebe.