man kann den alten Schinken auch so noch aufpolieren mit verschiedenen Mods wie:
QEffectsGL
rags-2-riches
oder xatrix texture pack
mit rags-2-riches sieht es fast so aus wie bei den steam Bildern....
schaut mal:
man kann den alten Schinken auch so noch aufpolieren mit verschiedenen Mods wie:
QEffectsGL
rags-2-riches
oder xatrix texture pack
mit rags-2-riches sieht es fast so aus wie bei den steam Bildern....
schaut mal:
Und dann kann man immer noch "Fake"-Raytracing und Global Illumination draufpacken:
Ich spiele es lieber Original!
Hey schaut mal.
https://store.steampowered.com/app/1224700/Kingpin_Reloaded/
Da bin ich mal gespannt, nach dem folgenden Bild sollte auch die alte Version dabei sein:
Die ganze Stalker Reihe und die Standalone Mods wie Anomaly und Stalker mit seine tausend Mods wird nie Öde.
Die ganze Stalker Reihe und die Standalone Mods wie Anomaly und Stalker mit seine tausend Mods wird nie Öde.
Gilt das schon als Klassiker?
Gilt das schon als Klassiker?
Nicht so ganz aber der erste Teil wird jetzt 15 Jahre alt.
- Heroes of Might and Magic 3 mit den Addons - dafür gibt es von der HOMM Community einen wunderbaren NO CD Patch und ein zusätzliches Kapitel/Fraktion
- Sacred - der erste Teil. Einfach nur Klasse
- Throne of Darkness
Diablo 1
Oh da sind ne Menge guter Spiele dabei!
Auf jeden Fall Dark Force (nur schade das man das immer noch nicht aufgemotzt richtig spielen kann) und die ganzen Nachfolger Jedi Knight, Mystery of the Sith usw.!
Star Wars Battelfront 2 (2017), hat ne geile Kampagne.
Außerdem Rebel Assault 1+2,
X-Wing Allianz (gibt gute Grafik Mods dafür).
Jedi Fallen Order ist auch sehr gut.
Dann noch KNOTOR 1+2.
Alles anzeigenOh da sind ne Menge guter Spiele dabei!
Auf jeden Fall Dark Force (nur schade das man das immer noch nicht aufgemotzt richtig spielen kann) und die ganzen Nachfolger Jedi Knight, Mystery of the Sith usw.!
Star Wars Battelfront 2 (2017), hat ne geile Kampagne.
Außerdem Rebel Assault 1+2,
X-Wing Allianz (gibt gute Grafik Mods dafür).
Jedi Fallen Order ist auch sehr gut.
Dann noch KNOTOR 1+2.
Na, da hab ich mir aber was eingebrockt...
Na, da hab ich mir aber was eingebrockt...
Ohja!
Shadows of the Empire wäre da noch zu erwähnen und überhaupt die ganzen X-Wing und TIE-Fighter Teile.
The Force Unleasht 1 war auch ganz gut.
Und Empire at War ist ein geniales Echtzeit Strategie Spiel!
welches der ganzen Star-Wars-Spiele für den PC würdet ihr empfehlen?
Republic Commando mit diesem Fix: https://github.com/Leon280698/CT/releases (dadurch wird das Bump Mapping korrekt dargestellt)
Die "TIE Fighter: Total Concersion Mod" für X-Wing Alliance: https://www.moddb.com/mods/tie-fighter-total-conversion-tftc (Portiert das komplette TIE Fighter in die XWA-Engine mit stark verbesserter Grafik und optionalen Zusatzfeatures. Ich hatte bisher noch keine Zeit, sie zu testen.)
Auf jeden Fall erstmal X-Wing... meine Güte- was für eine Atmosphäre... Hinterher Tie-Fighter - ist an sich das bessere Spiel der Reihe(Umfang, Levels usw). Für mich hat aber X-Wing extrem nostalgische Gefühle.
Dann auf jeden Fall Rogue Squadron! Der Kampf z.B. auf dem Eisplaneten ist einfach nur Oberklasse- genau wie im Film!
Vielleicht wäre es einfacher gewesen die Star Wars Spiele aufzuzählen die nicht so toll sind?!
Vielleicht wäre es einfacher gewesen die Star Wars Spiele aufzuzählen die nicht so toll sind?!
Yoda Stories (Adventure) und Masters of Teräs Käsi (Tekken-Klon). Über Kinect Star Wars reden wir besser nicht.
da muss ich doch auch mal direkt einen raushauen, habe gestern die org. version davon bekommen.
einfach nur ein geiler klassiker, also wer das nicht gezockt hat (und ich hoffe ohne cheats) der hat echt was verpasst
Assassin´s Creed - aber nur die Ezio Triologie.
Der Rest ist Käse - siehe AC Origins. Erst den übelsten Motherfucker formen und dann darf man ihn nicht bis zu Ende spielen.
Assassin´s Creed - aber nur die Ezio Triologie.
Der Rest ist Käse - siehe AC Origins. Erst den übelsten Motherfucker formen und dann darf man ihn nicht bis zu Ende spielen.
Watt? Altair ist doch die viel coolere Sau?