Frohes Neues Zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Seitdem ich mir ein neues Motherboard gekauft habe: Asus Prime B365m - KGaming Solckel lga1151 geht der Bildschirm nach einer Zeit in Vanguard einfach aus. Zu erst ist er bei allen Games ausgegangen.
So als würde man einen neustart machen.Also habe ich in den Energieeinstellungen geändert. So das der Bildschirm immer an bleibt- Selbst am Bildschirm selber. Auch ein neues DP Kabel habe ich getestet. Und einen anderen Monitor auch. War immer noch das gleiche Prob. Danach hab ich dann alle alten Treiber runter und die neusten wieder installiert. Das führte dazu, das nun der Bildschirm nur noch in dem Spiel Vanguard ausgeht. Die Zeiten sind völlig unterschiedlich. GPU Und CPU haben beide normale Werte. Auch bei Vollast passiert nix. Oder wenn ich einen Grafikkarten test durchführe.
Habe auch versucht sämtliche Grafik einstellungen im Spiel selber runter zu schrauben, sogar die Auflösungen geändert. Nix hat geholfen.
Danach dachte ich mir, ich lösche mal im Player Ordner des Spiels die Dateien, dann spiel (über Battlenet) auf Fehlerüberprüfen lassen, Shader neuinstalliert. Das ganze hat das ca 1 stunde gehalten,dann fing es wieder an.
Ich hab im Internet gelesen das die AI Suite 3 schuld daran ist, da sie die DIPAWAY.EXE hat. Dort hiess es das Programm deinstallieren. Auch das habe ich getan, war auch nicht der Fehler.
Entweder hat das Spiel selber ein Fehler oder aber mein Motherboard hält das Spiel nicht stand. Dann wäre aber die Frage warum passiert es nicht bei Warzone, Cold War oder Modern Warfare???
Jemand eine Idee?
Danke euch im Voraus
LG Phil
Hier mal daten vom PC :
Asus Prime B365m - KGaming Solckel lga1151
MSI Nvidia RTX 2070 /
850W MS Tech Netzteil /
16 gb Arbeitspeicher /
Intel i7 der 9700
win 10 Home
Acer Predator Monitor