Dying Light: The Following Enhanced Edition - In Deutschland aktivier- und spielbar?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Leute

Ich hab gelesen das Dying light (uncut) Enhanched Edition von MMOGA auf Steam ohne VPN Aktivierung und zum Spielen auch ohne VPN funktioniert.

Hat damit irgendwer Erfahrung ? (Würde mir gern nen Key kaufen für knapp 6 Euronen)

Dying Light The Following Enhanced Edition kaufen - MMOGA

DANKE schon mal im vorraus

As Nr.1 :lovecw: :gamer:

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (29. Januar 2022 um 13:39) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

• Von MMOGA nicht, aber ich hatte mir die Enhanced Edition bei Gamesplanet geholt, wo es ebenfalls heißt, dass man kein VPN braucht. Ich konnte den Key ohne Probleme bei meinem deutschen Steam-Account aktivieren und das Spiel ohne 90-tägige Karenzzeit sofort installieren. Es sollte also klappen.

• Ich hatte es damals von MMOGA und das hat einwandfrei ohne VPN geklappt. :face_with_monocle:

Ich kenne bis dato kein Spiel, dass ich von Resellern gekauft und VPN zum Starten benötigt hätte. :)

Es sind allerdings auch nicht wahnsinnig viele. :/

• PoooMukkel 29. Januar 2022 um 13:39

Hat den Titel des Themas von „Dying Light“ zu „Dying Light: The Following Enhanced Edition - In Deutschland aktivier- und spielbar?“ geändert.
  • Cheffe da hast du recht. Gekauft für 4,49 euronen und alles hat wunderbar geklappt(aktivieren installieren) aber als ich es starten wollte

kam ein "Application error". Hab dann Dr Google gefragt und der hatte die Lösung für mich. Weil ich Fsecure verwende hat mich der

"Deep Guard" blokiert, ich hab dann die Anwendung ausgeschlossen und siehe da ... es funktioniert einwandfrei.

DANKE nochmal für eure Hilfe

As Nr.1 :lovecw: :gamer: :danke: :daumen: