Mein aktueller Stand war, dass sich die Uncut Version des Spiels "Dying Light 2: Stay Human" ggf. nicht mit deutscher IP-Adresse aktivieren und spielen lässt. Ist das nun doch möglich? Wenn das tatsächlich so ist, sollte man meiner Meinung nach die geschnittene Version links liegen lassen und direkt zur Uncut Version greifen. Im deutschen Store ist nur die geschnittene Version erhältlich.
Laut der Steam-Gruppe "for UNCUT!" soll der ungeschnittene Retail-Key keinen Region-Lock enthalten. Deshalb wird diese Version von der Gruppe empfohlen. Allerdings sind die beiden Versionen im Koop-Modus nicht kompatibel.
Im deutschen Store nur gekürzt erhältlich. Der Retail-Key (WW) enthält jedoch keinen Regionlock. Die deutsche Version ist nicht mit der internationalen Version im Koop kompatibel.
Die ungeschnittene Version des Spiels gibt es bei unserem Partner MMOGA.de, falls jemand von euch sein Glück probieren möchte.
Dying Light 2 Stay Human Uncut Steam Key kaufen - MMOGA
Achtung: Laut MMOGA handelt es sich dabei tatsächlich noch immer um eine Version des Spiels, die in Deutschland nicht aktiviert werden kann!
RE: Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?
[…]
Also würde ich erstmal davon absehen, einen Key für das Spiel über MMOGA zu erwerben!!