Also theoretisch als Shopregion z.B. Österreich einstellen und los gehts? Lässt Steam das noch mit sich machen?
Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?
-
PoooMukkel -
1. Februar 2022 um 18:53 -
Unerledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wie Darklord schon schrieb, geht das nicht. Sobald du mal was im Shop gekauft hast wird das Land "gespeichert". Leider auch meine jüngste Erfahrung. Dem entgegen steht allerdings mein zweiter Account, auf dem ich noch nie direkt bestellt hoab- also kein Land gespeichert sein dürfte! Kein Anspruch auf Vollständigkeit zu deiner Frage. Wir fischen im Trüben. Probieren geht über studieren. Ich habe ja auch schon Lehrgeld (Zeit) bezahlt. Hoffe immer noch auf eine Erstattung sonst lahnen mich die Herschaftn kenna....
-
Also theoretisch als Shopregion z.B. Österreich einstellen und los gehts? Lässt Steam das noch mit sich machen?
Auf gar keinen Fall solltest du in Regionen wechseln, die günstigere Preise haben! Alles andere kümmert Valve überhaupt nicht.
Aber was eine Anleitung betrifft ... ich habe da mal sowas ähnliches gesehen. Sleeping Dogs - Wie kann man die DLCs kaufen?
-
Moin , moin,
also habe mir den Key bei MMOGA bestellt für 43,49€ - Verkäufer ist GamekeyTech
Version ist Global und lässt sich problemlos auf Steam aktivieren
-
Moin , moin,
also habe mir den Key bei MMOGA bestellt für 43,49€ - Verkäufer ist GamekeyTech
Version ist Global und lässt sich problemlos auf Steam aktivieren
Ohne VPN?!
-
Ohne VPN?!
Jupp ohne
-
Humble Bundle verkauft die Keys wieder in Deutschland,
ABER sie lassen sich NICHT aktivieren.Dann können sie es doch aber auch gleich lassen, oder? Ich bin mal auf die Antwort gespannt...
-
Preis immer noch über 50 €. Meine Kohle ist wieder da und das Spiel ist aus meiner Kinguin Library verschwunden. Wer hätte das gedacht!!! Hab übrigens mal nachgeschaut. 40 Titel habe ich bei denen gekauft. Wenn ein Titel im Schnitt 30 € kostet habe ich seit 2013 1.200 € in dem Shop versenkt. Da können die auch mal einen Key erstatten. Die machen mit mir eh noch ein Geschäft. 40 € zurück und raus für aktuell 67 €!!!!! Unglaublich ..
-
Am besten auf der sicheren Seite sein und das Game aus AT bestellen. Hatte es letztes Jahr vorbestellt über Gamesonlyat. Game wurde 1 Tag vor Release als Steelbook / Deluxe Version geliefert. Aktivierung uncut ohne Probleme. Werde ich jetzt immer so machen.
-
Dann können sie es doch aber auch gleich lassen, oder? Ich bin mal auf die Antwort gespannt...
Antwort vom Support:
ZitatDeku (Customer Service)
Feb 4, 2022, 5:28 PM PST
Hey there,
Thank you for reaching out to Humble Bundle Support!
We are sorry to hear about the trouble you have redeeming your Dying Light 2 Stay Human keys. We are currently aware of the issue and have our team looking into getting this resolved as soon as possible. If you would like a refund instead of waiting, please respond to this ticket and we will be happy to assist you further. Please let me know if you have any further questions or concerns!
Kind regards,
-Deku
Humble Bundle
-
Heißt, du wartest jetzt? Oder hast du einen Refund beantragt?
-
Da der Key fürn Freund ist und ihm egal ist welche Version er bekommt warten wir ab
-
Neuer Gift Link via Support bekommen. Ließ sich erfolgreich einlösen
ZitatDeku (Customer Service)
Feb 5, 2022, 2:20 PM PST
Hi there,
Thank you so much for your patience while we looked further into your request! I want to express my sincerest apologies for any issues this has caused. We want to get you set up so you can enjoy your purchase. I have gone ahead and made changes on our end to provide a new key which can be found using the link below:
-- link removed --
Please let us know if you have any further issues. As always, thanks so much for supporting our unique collection of developers and charities!
Best,
-Deku
Humble Bundle
-
Für alle die immer noch Fragen zu dem Uncut/ Cut Versionen haben:
Dying Light 2: Alles zur Uncut-Version & Ausland-KeysDying Light 2 bekommt keine USK-Altersfreigabe und erscheint in Deutschland geschnitten. Wir erklären euch die Unterschiede der Versionen.www.gamestar.de -
Das bringt ja jetzt noch mehr Verwirrung in die Sache. Die News ist ja doch schon ein paar Tage alt. Wenn ich das richtig aus der bisherigen Diskussion verstanden habe, gibt es aktuell noch keine geschnittene Version für den PC.
-
Das bringt ja jetzt noch mehr Verwirrung in die Sache. Die News ist ja doch schon ein paar Tage alt. Wenn ich das richtig aus der bisherigen Diskussion verstanden habe, gibt es aktuell noch keine geschnittene Version für den PC.
so ist der aktuelle Stand der Seitens des Publishers bestätigt wurde.
s. auch Steam Forum:
Wie bekommt man die Uncut Version? :: Dying Light 2 General DiscussionsDa dieser Thread jeglichen Rahmen sprengt und sich die Fragen der User immer wieder wiederholen, möchte ich die erarbeiteten Erkenntnisse zwecks…steamcommunity.com -
Martin, auch dieses Thema in der Steam-Community ist schon wieder veraltet! Das Thema ist von Mitte Dezember! Da hat sich doch einiges getan...
Das hatten wir auch hier schonmal:
KrampfWarze2. Februar 2022 um 13:53 Und hier auch schon:
BeitragRE: Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?
[…]
Hab ich gefunden...
https://steamcommunity.com/app/534380/dis…78747690052187/
Wie kann ich prüfen, welche Version von Dying Light 2 sich in meiner Steam-Bibliothek befindet?
Egal wie ihr das Spiel bezogen habt, mit dieser Methode könnt ihr vorab prüfen, um welche Version es sich handelt. Hierzu schreibt ein User folgendes:
"Ich beziehe mich hier auf meine Uncut Ultimate. Entsprechend musst du deine ID heraussuchen für die Version, die du gekauft hast.
- WINDOWS + R Taste
- steam://open/console
-…Heineken6663. Februar 2022 um 19:14 -
Hier ein Youtube Video für alle Plattformen mit Updates dazu:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Martin, auch dieses Thema in der Steam-Community ist schon wieder veraltet! Das Thema ist von Mitte Dezember! Da hat sich doch einiges getan...
Das hatten wir auch hier schonmal:
KrampfWarze2. Februar 2022 um 13:53 Und hier auch schon:
BeitragRE: Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?
[…]
Hab ich gefunden...
https://steamcommunity.com/app/534380/dis…78747690052187/
Wie kann ich prüfen, welche Version von Dying Light 2 sich in meiner Steam-Bibliothek befindet?
Egal wie ihr das Spiel bezogen habt, mit dieser Methode könnt ihr vorab prüfen, um welche Version es sich handelt. Hierzu schreibt ein User folgendes:
"Ich beziehe mich hier auf meine Uncut Ultimate. Entsprechend musst du deine ID heraussuchen für die Version, die du gekauft hast.
- WINDOWS + R Taste
- steam://open/console
-…Heineken6663. Februar 2022 um 19:14 Der Thread hat mehr als 200 Seiten, natürlich ist der noch aktuell. Ab 200 wird das Thema diskutiert.
-
Der Thread hat mehr als 200 Seiten
Ich hatte von der Zusammenfassung - also dem ersten Beitrag gesprochen.
Wollte mir aber auch nicht alle Seiten dieser Diskussion durchlesen, um ehrlich zu sein...