Hitman 3 @ Steam - Welche Kaufoption ist die passende für Besitzer von 1 & 2

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen zu Hitman 3 auf Steam. Ich besitze bereits HITMAN 1 - Game of The Year Edition und HITMAN 2 - Gold Edition samt HITMAN 2 GOTY Legacy Pack, wo ich alles Level des 1. Teils im 2 spielen kann.

    Bei den unzähligen Hitman 3 Paketen frage ich mich nun, welches ich kaufen soll, damit ich alle Mission aus Teil 3 habe und in Teil 3 dann die Level aus 1 & 2 spielen kann, ohne dass ich für etwas doppelt bezahle.

  • So wie ich das verstehe beschreibt der Guide aber nur den Import wenn man den 3. Teil im Epic Store hat. Ich will aber den 3. Teil wie meine anderen Teile im Steam haben.

    Ist es dann wenn ich mir Teil 3 egal ob Standard oder Deluxe Edition kaufe auch über die IO Accountseite mit gelinktem Steam Account möglich die Level zu importieren?

  • Wenn es in deinem IOI-Account wie folgt aussieht

    Screenshot IOI-Account

    Kannst du über diese Seite einen "one-time carryover" machen:

    HITMAN 3 CARRYOVER

    Carryover your progress from HITMAN 2 to HITMAN 3.

    HITMAN 3 is the final game in the World of Assassination trilogy. All HITMAN 2 players have the option of performing a one-time carryover of their progression, allowing them to start HITMAN 3 with their existing profile, XP, suits, items and unlocks.

    THIS PROCESS DOES NOT IMPORT YOUR HITMAN 2 LOCATIONS. CHECK OUR PLAYER GUIDE FOR MORE DETAILS

    Start the process to sign into your IOI Account and choose the profile that you want to carryover into HITMAN 3.

    Dadurch schalten sich auch automatisch die Hitman 3 Achievements frei, die auf die Missionen aus Teil 1 & Teil 2 bezogen sind.


    Und zur Kaufentscheidung:

    Steam Community :: Guide :: How to buy HITMAN 3 on Steam - Guide
    Hope it will help you!...
    steamcommunity.com

    Und das hier noch beachten um Geld zu sparen

    Außerdem kannst Du bis 19.02. kostenlos von der Standard- auf die Deluxe-Edition upgraden: https://store.steampowered.com/news/app/16590…805031276320398

  • Ja. Kaufe dir einfach das Spiel auf Steam die Standard- oder Deluxe-Version. Beim 2. Start von Hitman 3 sollten dann die Level von Hitman 1+2 freigeschaltet sein. Achtung: Das gilt nicht für den Fortschritt. Dafür muss man tatsächlich auf der IOI-Seite sich anmelden und den Fortschritt von Teil 2 in Hitman 3 importieren:

    HITMAN 3 CARRYOVER


    EDIT: Zu langsam ...