Jetzt rate mal, was ich gemacht habe.
Jetzt rate mal, was ich gemacht habe.
Du sollst RATEN, nicht deinen Kopf gegen die Wand donnern!
Also echt was soll das denn für eine aktion sein ? Ich verstehe es nicht !!
kannst Du das nicht über den installer installieren, also nicht über dieses Galaxy?
Welchen Installer ??
Alles anzeigenAlso bei GOG passiert das Suche nach Agony unrated :
Beweis das ich es gespielt habe:
Nach klick auf Installation:
Das sind doch aber 2 verschiedene Dinge auf den Shots. Was hat Steam mit GOG Galaxy zu tun?
Das sind doch aber 2 verschiedene Dinge auf den Shots. Was hat Steam mit GOG Galaxy zu tun?
Man kann doch bei GOG die konten verbinden und dann eig alles über GOG Galaxy starten
Ach so... Stimmt. Ich denke, du solltest da mal direkt beim Steam Support nachfragen. Es muss ja einen Grund geben...
Ach so... Stimmt. Ich denke, du solltest da mal direkt beim Steam Support nachfragen. Es muss ja einen Grund geben...
Jo hab ich schon alles gemacht. Warte auf Antwort, aber ich bin da nicht der einzige. Ich hoffe das war ein fehler !
aber ich bin da nicht der einzige
Unser Darklord ist ja auch betroffen... Ich drücke euch die Daumen!
Unser Darklord ist ja auch betroffen... Ich drücke euch die Daumen!
O man da sind voll die Tippfehler usw. Mensch Pooo füge das doch wieder ein das man seinen Post editieren kann
Kanns voll bestätigen. Agony Unrated ist aus meiner Steam-Bibliothek verschwunden, Agony "normal" ist noch da... WTF?
Bei mir das gleiche Problem
Bei mir das gleiche Problem
Kanns voll bestätigen. Agony Unrated ist aus meiner Steam-Bibliothek verschwunden, Agony "normal" ist noch da... WTF?
Schreibt Ihr auch den Support an ?
Schreibt Ihr auch den Support an ?
Grad gemacht , mal schauen was passiert . Hast du den Steam Support angeschrieben oder madmind ?
Grad gemacht , mal schauen was passiert . Hast du den Steam Support angeschrieben oder madmind ?
Erstmal Steamsupport, später dann shittstorm bei denen
Hab ich jetzt auch gemacht.
FUCK STEAM.
So, Steam hat gerade geantwortet:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir überprüfen derzeit, in welcher Form wir in Zukunft unseren deutschen Kunden bestimmte Inhalte zugänglich machen können. Bis diese Überprüfung abgeschlossen ist, sind Spiele, bei denen der Entwickler angegeben hat, dass sie explizite sexuelle Inhalte zeigen, nur im deutschen Steam Store verfügbar, wenn sie eine Altersfreigabe der USK erhalten haben.
Es tut mir leid, dass wir keine zufriedenstellendere Antwort für Sie haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hat Agony sexuelle Inhalte? Bin gerade etwas verwirrt.
OK, hab mal gegoogelt. Sexuelle Inhalte sind vorhanden.