Hallo mich würde mal Interessieren ob ihr irgendwelche Sachen Sammelt.Ich habe vor Jahren mal Angefangen auf Antikmärkte zu gehen und dann habe Ich angefangen Taschenuhren zu Sammeln und mich allgemein für Uhren Interessiert mittlerweile habe Ich so an die 10 Taschenuhren und bestimmt 30 Armbanduhren zwar alles nichts hochwertiges.Die Meisten sind Quarz Uhren habe aber auch damit immer mehr gelernt was hochwertig ist und was nicht.Aber die Uhr die mir gefällt werde Ich mir dann doch wohl nicht leisten können.
Sammelt ihr bestimmte Sachen?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
PC-Spiele, Musik, Filme, Romane.
-
PC-Spiele, Musik, Filme, Romane.
Särge?
-
Särge?
Wozu? Ich brauch kein Sarglager.
-
-
Wozu? Ich brauch kein Sarglager.
Vampire brauchen doch so was
-
Nichts!
Dann sammelst du ja UNENDLICH.
-
Vampire brauchen doch so was
Pro Vampir 1. REICHT.
-
Dann sammelst du ja UNENDLICH.
Früher schon, heute nicht mehr!
-
Früher schon, heute nicht mehr!
Was denn?
Ich sammle "Das Mosaik" (DDR Bilderzeitschrift), PC Spiele, DVD/Blu-rays, Schimmelpilze und Grünspan (Scherz), Star Wars Kram (Modelle und so) und normale Modelle.
-
Was denn?
zb. Amiibos, DVDs, BluRays, Bücher meist im Technik Bereich!
-
zb. Amiibos, DVDs, BluRays, Bücher meist im Technik Bereich!
Amigos? Die drei?
-
Frag mal PoooMukkel ,was DER so sammelt....??
-
Frag mal PoooMukkel ,was DER so sammelt....??
Was sammelt der denn Frauen?
-
Spiele...
-
Spiele...
Erotik Spielsachen das schockt mich gar nicht die habe Ich auch.
-
Ich hab mal Yu-gi-oh Karten gesammelt. Bis vor ein paar Jahren hab ich noch regelmäßig in einer Gruppe gespielt, haben öfters auch Locals veranstaltet. Als die Pandemie kam und man sich nicht mehr zum spielen treffen konnte, saß ich nur auf dem Zeug und hab schließlich alles verkauft. Im Endeffekt war ich auch ganz froh darüber. War ne cool Zeit keine Frage, aber Prioritäten im Leben ändern sich und war auch nicht das günstigste Hobby.
-
Neben digitalen Spielen, wobei das mittlerweile eher anwachsen als gezielt suchen ist, eigentlich nur CDs und da sehr spezifisch Underground Black Metal mit Fokus Österreich. Alles andere würde zu sehr (noch mehr) aus dem Ruder laufen, Platz, Zeit und Geld sind irgendwo begrenzt. Ich jag auch nicht jedem alten Album nach, nur manchen, aber von den Neuerscheinungen greif ich viel ab. Wobei mir die Musik zusätzlich gefallen muss und ich einen Bogen um (tw. indizierte) NSBM Sachen mach.
Mein Körper sammelt Verschleißerscheinungen, eher eine mühsame Sache.
-
-
Meinst du sowas ?
Hast du da keine Angst im Dunkeln?
-