Hallo Ich bin jetzt schon längere Zeit auf Youtube und stelle da auch eigene Videos rein.Angefangen habe ich damals mit Lost Places zu Filmen mittlerweile mache Ich aber auch andere Videos zu allen möglichen Sachen.Habt ihr auch einen youtube Kanal wo Ihr Videos einstellt?.
Habt ihr einen eigenen Youtube Kanal
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ja, aber keine Videos hochgeladen.
-
Ja, ist aber im Moment wenig gewartet
-
-
Ja, aber keine Videos hochgeladen.
Wohl kein Platz mehr in deiner n, wa ?
Oder alle zu Staub zerfallen..?
-
Kann gar ned sein.❤️?
Alexander K.A little Video Sortiment about Resident Evil and Video Games. And some Testing Stuff too. I wish you Fun on Watching. Thank you for passing by.…www.youtube.com -
Ja, ich habe einen YouTube-Kanal. Darauf mache ich aber nur ab und zu ein Video, meist sind es Tutorials oder irgendwelche Nischen-Videos, die nur ganz wenige Leute interessieren.
-
Ja, ich habe einen YouTube-Kanal. Darauf mache ich aber nur ab und zu ein Video, meist sind es Tutorials oder irgendwelche Nischen-Videos, die nur ganz wenige Leute interessieren.
Deinen Kanal kann ich aufrufen übers Profil!
-
Deinen Kanal kann ich aufrufen übers Profil!
Jetzt nicht mehr. Musste das zuständige Plugin leider entfernen, da es nicht mehr korrekt funktionierte.
-
Ich habe nicht mal ein YT-Konto.
-
Ich habe nicht mal ein YT-Konto.
Hast Du ein Google-Konto?
-
Ja, ich hatte mir wegen Google Drive eins angelegt (natürlich mit Fantasiedaten). Das benutze ich aber so gut wie nie, höchtens mal, wenn es bei IndieGala ein interessantes Gratisspiel gibt. Also auch nicht für YouTube.
-
Viel spannender find ich ja die Frage, wer hier einen OnlyFans Account hat
-
Und noch spannender ist die Frage, wieso Du so was überhaupt kennst?
-
Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber klingt spannend.
-
Ich habe einen YouTube Account. Tatsächlich auch einen aktiven seit 2011 mit mittlerweile 4500+ Videos .
-
mit mittlerweile 4500+ Videos
Das ist ordentlich.
-
Ach das geht. Liegt im Schnitt tatsächlich noch über 1 Video pro Tag. Aber da profitiere ich wohl noch von den ersten Jahren, da hatte ich da durchaus Videos rausgehauen, so in den letzten Jahren ist das deutlich weniger geworden.
Aber mein Channel ist jetzt auch nur einer von diesen Gaming Channels wie es sie zu Hauf auf YouTube gibt. Also für mich kein Grund das groß an die Glocke zu hängen .
-
Dann hast Du wenigstens was, das Du Deinen Nachkommen vererben kannst. "Das wird eines Tages euch gehören!"
-