Warum sollte ich einen Sauger für ca. 50 € kaufen, wenn die Tastatur nur 25 € kostet?
Womit reinigt ihr eure Tastaturen und wie oft?
-
Gamefreack64 -
19. März 2022 um 21:34 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Weil es nur 38,50 sind in der EU Version und weil man damit auch andere Sachen absaugen kann.
Lüftergitter von PC und TV z.B.
Oder Krümmel vom Frühstückstisch.
Im Auto auch sehr Gut zum schnellen Reinigen zwischendurch.
Also mind. 1000 andere Möglichkeiten der Anwendung.
Und als Geheimtip: Die Schuppen aus Deinen Haaren und Augen.
-
Auch die Krümel aus dem ?
-
Aber die Bitte nur im schwachen Modus. Nicht das Deine Hämorrhoiden zu Schaden kommen.
Aber im Ernst. Habe den schon ca. 1 Jahr. Jeden Tag gehe ich damit Mal über die Tastatur und auch mal Kurz in Anschlüsse von Festplatten oder Handy z.B..
-
Da packt lieber nen paar Euronen drauf und kauft euch einen Kompressor!
Geht schneller und ist viel effektiver!
Zusätzlich, man glaubt es kaum, könnt ihr damit eure Reifen mit Luft befühlen!
Was geht noch: Schleifen, Tackern/Nageln, Lackieren, Sandstrahlen, Bohren und oder Meißeln!
-
Was geht noch: Schleifen, Tackern/Nageln, Lackieren, Sandstrahlen, Bohren und oder Meißeln!
Jetzt wird's langsam pervers.
-
Das habe ich auch gerade gedacht!
-
Im Kontext:
King of Queens Staffel 2, Folge 3: Unwichtiges in Klammern gesetztCarrie will sich zu Hause ein Büro einrichten, doch Doug hält nicht viel davon. Kurz darauf hat er einen höchst peinlichen „Arbeitsunfall“.…www.fernsehserien.de -
Ich würde auch lieber pusten mit Luft als saugen!
Geheimtipp: Mit einem Fön kann man sich den Kompressor sparen. Sieht auch nicht so sparsam in der Wohnung aus... Kalte Luft bitte! Funktioniert.
-
Geheimtipp: Mit einem Fön kann man sich den Kompressor sparen. Sieht auch nicht so sparsam in der Wohnung aus... Kalte Luft bitte! Funktioniert.
Geil, unser Fön kann auch kalte Luft. Ich muss nur schauen, dass Muse mich beim Blasen nicht erwischt, sonst >>>
-
Ich hab die Formulierung bereits "entschärft". Danke Kalle!
-
Geheimtipp: Mit einem Fön kann man sich den Kompressor sparen.
Bullshit.
Wir haben hier in Bayern immer wieder Fön. Und? Nichts. Die Tastatur bleibt dreckig.
-
Weil du ein Blödfön bist?
-
Wen ich den blöden Fön, blöden Fön nenne, dann krieg' ich ganz blöd auf die !!!
-
Ich bin ein Blödfön. Schön. Besser als ein Dooffön oder gar Dummel-Fön-Hummel.
-