CompiWare-Ostereiersuche 2022 inklusive Gewinnspiel gestartet!
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Gibt aber noch kein 266. Ei...
EI, ei.
-
Wer es nicht am Ei nfachsten wenn ich immer ganz oben stehen würde?
-
Wer es nicht am Ei nfachsten wenn ich immer ganz oben stehen würde?
Eiakopp.
-
Tatsächlich bleibe ich an erster Stelle stehen, auch wenn andere dieselbe Anzahl Eier gefunden haben.
hast halt den Cheffe Bonus
-
hatte heut Eier zum Frühstück, wurden sogar gepeckt
-
hatte heut Eier zum Frühstück, wurden sogar gepeckt
Da war sicher das "verlorene Ei"
vom Amboss76 dabei.
-
Hat unser Amboss76 schon wieder ein Ei verloren? Das war doch wieder da, dachte ich...
-
Hat unser Amboss76 schon wieder ein Ei verloren? Das war doch wieder da, dachte ich...
Bald hat er keine Eier mehr.
-
Also eigentlich ist es ja blöd, dass der, der zuletzt ein Ei von Anzahl=xy gefunden hat 1. ist. Besser wäre, wenn der, der das 1. Ei von xy gefunden hat 1. ist und bleibt, bis xy => +1 ist.
Außerdem dürfen Mods keine Bevorrechtigung haben.
-
Also eigentlich ist es ja blöd, dass der, der zuletzt ein Ei von Anzahl=xy gefunden hat 1. ist. Besser wäre, wenn der, der das 1. Ei von xy gefunden hat 1. ist und bleibt, bis xy => +1 ist.
Außerdem dürfen Mods keine Bevorrechtigung haben.
1.Eiasammler = z43+zy3.5+35/3.67+265.78-zy-43ab2
So schauts aus im Eiahaus.
-
Ich glaube, du machst dir das zu einfach.
-
-
Ach, so geht das!
-
Also eigentlich ist es ja blöd, dass der, der zuletzt ein Ei von Anzahl=xy gefunden hat 1. ist.
So darf man das nicht sehen. Es gibt ja nicht nur einen 1. Platz! Alle, die die meisten Eier gefunden haben, sind auf dem 1. Platz.
Ich glaube, im nächsten Jahr aktiviere ich Punkte...
...dann geht es um Schnelligkeit. Ein Ei erscheint immer in Level 1 und bringt somit direkt 10 Punkte. Mit der Zeit nehmen die Level zu und die Punkte ab. Bedeutet, wer nur alle 2 Tage reinschaut und die Eier sammelt, hat ganz sicher sehr viele Level 10 Eier und somit ganz viele 1er Punkte.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Platzierungen dann ganz anders aussehen werden.
-
Glaub da ist ein kleiner Fehler passiert. Da der Querschnitt eines Eies ein Kreis ist müsste imo der Exponent von 35 nicht 3,67 sondern 3,1415 (also Pi) sein. Aber sonst super hergeleitet
-
So darf man das nicht sehen. Es gibt ja nicht nur einen 1. Platz! Alle, die die meisten Eier gefunden haben, sind auf dem 1. Platz.
Ich glaube, im nächsten Jahr aktiviere ich Punkte...
...dann geht es um Schnelligkeit. Ein Ei erscheint immer in Level 1 und bringt somit direkt 10 Punkte. Mit der Zeit nehmen die Level zu und die Punkte ab. Bedeutet, wer nur alle 2 Tage reinschaut und die Eier sammelt, hat ganz sicher sehr viele Level 10 Eier und somit ganz viele 1er Punkte.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Platzierungen dann ganz anders aussehen werden.
Dann muss ich ja noch länger hier rumhängen.
GEFÄLLT MIR.
-
Dann muss ich ja noch länger hier rumhängen.
Sollt dir laut Deiner Signatur ja ned schwer fallen....