Da war ich nun gut 1,5 Tage offline und jetzt fehlt mir ein ganzer Sack voll Eier. Na ja, hatte ja eh nur aus Spaß mitgespielt.
CompiWare-Ostereiersuche 2022 inklusive Gewinnspiel gestartet!
-
-
Ach, Du kennst doch den Admin persönlich. Der kann da bestimmt was drehen.
-
Das verdirbt doch aber den Spaß an der Sache... Könnte mir per Cheat sicher 1.000 Eier zaubern und ich könnte Eier durch Wände sehen und wäre unverwundbar...
-
Das verdirbt doch aber den Spaß an der Sache... Könnte mir per Cheat sicher 1.000 Eier zaubern und ich könnte Eier durch Wände sehen und wäre unverwundbar...
Du siehst unsere Eier sogar durch Wände?!
-
Neee, ich cheate doch nicht...
-
heute morgen war es das erste mal dass ein ei weniger ist.
normalerweise hole ich morgens dann wieder auf was ich die nacht über beim schlafen nicht gesammelt habe, aber heute bleib ich ein ei hinten dran hängen.
-
normalerweise hole ich morgens dann wieder auf was ich die nacht über beim schlafen nicht gesammelt habe, aber heute bleib ich ein ei hinten dran hängen.
Cheffe hat vermutlich gedacht, du hast genug Eier.
-
Cheffe hat vermutlich gedacht, du hast genug Eier.
wer weiss....
wäre ja auch ein unding, wenn ein moderator so viele eier sammelt
-
Vielleicht hast es einfach nur übersehen? Zu viele Eier auf den Augen?
-
eben wieder eier gesammelt, scheint wieder vollständig zu sein.
versteh ich nicht.....
kann die eier-such-programmierung ein ei fast den ganzen tag zurück halten ?
ich war 3 oder 4 mal online über den tag verteilt und das ding hat sich nicht gezeigt.
feiges ei
Vielleicht hast es einfach nur übersehen? Zu viele Eier auf den Augen?
bei den temperaturen schau ich nicht auf eier, war in der stadt und hab den kurzen röcken hinterher geschaut und wenn was rundes, dann eher die schön tiefen ausschnitte bewundert
an ostern was wegstecken ähhh ich meine, was verstecken
das ist immer wieder schön
-
eben wieder eier gesammelt, scheint wieder vollständig zu sein.
versteh ich nicht.....
kann die eier-such-programmierung ein ei fast den ganzen tag zurück halten ?
ich war 3 oder 4 mal online über den tag verteilt und das ding hat sich nicht gezeigt.
feiges ei
bei den temperaturen schau ich nicht auf eier, war in der stadt und hab den kurzen röcken hinterher geschaut und wenn was rundes, dann eher die schön tiefen ausschnitte bewundert
an ostern was wegstecken ähhh ich meine, was verstecken
das ist immer wieder schön
Du machst dir zu viel Gedanken.
-
Wer hat die meisten Ostereier gefunden?
Benutzername Gefundene Ostereier BitzMonkey588ERASER_M588Theraven1588LiquidBurn588Darklord 588 arcelk 588 Ladebalken 588 Basho 587 Leon1970 587 Heineken666 586 Amboss76 586 Berny23 586 Bundesgerd 585 BumbleBee 585 So ist es richtig!
-
Zählen auch die Eier, die man nicht in ein Nest legen kann?
Dann hätte ich zwei Stück mehr...
-
Zählen auch die Eier, die man nicht in ein Nest legen kann?
Dann hätte ich zwei Stück mehr...
wenn du die als Bonus irgendiwe ins Forum bekommst dann bestimmt
-
wenn du die als Bonus irgendiwe ins Forum bekommst dann bestimmt
Ach herje...
Wenn ich dass mit meinen Dracheneier zusammenbringen würde, dann zieht mir mit Sicherheit unser PoooKukkel eins über meinen alten Drachenschädl.
-
Also die Idee mit dem Eierklicken sehr gut. Jetzt ist Ostern ja schon um und trotzdem konnte man oder kann man noch klicken. Bis ich als Neuling hier verstanden hatte, was es damit interaktiv auf sich hat... naja, ich dachte das wäre nur inaktive Deko!!!
Spoiler anzeigen
Nächstes Jahr werde ich der Eier-King !!!
Edit Oliver: Die Drachenkönigin aus GoT geht für Dich durch's Feuer.
-
Spoiler anzeigen
Träum weiter!
-
Also die Idee mit dem Eierklicken sehr gut. Jetzt ist Ostern ja schon um und trotzdem konnte man oder kann man noch klicken. Bis ich als Neuling hier verstanden hatte, was es damit interaktiv auf sich hat... naja, ich dachte das wäre nur inaktive Deko!!!
Spoiler anzeigen
Edit Oliver: Die Drachenkönigin aus GoT geht für Dich durch's Feuer.
Hallo Kalle Das freut mich... ne geile Braut. hehehehe
-
Damit ist die bunte Ostereiersuche abgeschlossen!
25 Benutzer haben es geschafft, über 600 Ostereier zu sammeln. Respekt! Damit gebührt euch die diesjährige Trophäe.
Trophäe - Ostereier-Sammler 2022
Außerdem haben wir 11 Gewinner, die jeweils 646 Ostereier gefunden und gesammelt haben.
BENUTZERNAME
GEFUNDENE OSTEREIER
646
646
646
646
646
646
646
646
646
646
646
Als kleine Belohnung für eure Mühe erhaltet ihr jeweils einen Amazon-Gutschein im Wert von 5 EUR! Dieser geht euch per Konversation zu.
Insgesamt haben sich 194 Benutzer an der diesjährigen Suche beteiligt.
Ich hoffe, euch hat unsere Ostereiersuche gefallen?
-