Heute ist The Wheel of Time bei GOG erschienen, leider nur auf englisch.

The Wheel of Time
For thousands of years the Dark One has been trapped, but now the four seals keeping him
www.gog.com
Heute ist The Wheel of Time bei GOG erschienen, leider nur auf englisch.
Night Dive Studios ... Ich bin mir sicher, dass sie Verbesserungen eingebaut haben, die auch nur mit der englischen Version funktionieren.
Hab die dt. Erstauflage, könnte mal schauen
Ich habe mittlerweile die GOG-Version. Währe schön, wenn sich da was machen lässt.
Habe auch noch die Erstauflage. Wollte ich schon lange mal wieder testen.
Hab jetzt auch mal zugeschlagen und gleich noch das GSC-Ukraine Paket mitgenommen, zumindest die fehlenden Spiele noch
Bei den zwei Cossacks Anthology und American Conquest fehlt auch deutsche Sprache, da könne ich teilweise auch mal schauen - aber anderes Thema
Hab jetzt auch mal zugeschlagen und gleich noch das GSC-Ukraine Paket mitgenommen, zumindest die fehlenden Spiele noch
Hab alles davon schon, außer die Strategie-Titel und die will ich nicht.
2 Ukraine-Bundles gekauft. Das langt, glaube ich.
Bei den zwei Cossacks Anthology und American Conquest fehlt auch deutsche Sprache, da könne ich teilweise auch mal schauen - aber anderes Thema
Mach doch selber eine Synchro. Ist bestimmt lustig.
Patch ist jetzt vorhanden:
Patch ist jetzt vorhanden:
Dat ging ja fix.
Dat ging ja fix.
Hey, der Patch hat mir wochenlang den Schlaf geraubt!
Hattest Du es zuerst auf eigene Faust probiert?
Hattest Du es zuerst auf eigene Faust probiert?
Das Spiel ist doch erst gestern erschienen!
Das Spiel ist doch erst gestern erschienen!
Warum zerbrichst Du Dir wochenlang den Kopf über einen Patch für ein Spiel, dass es noch gar nicht (wieder) gibt?
Warum zerbrichst Du Dir wochenlang den Kopf über einen Patch für ein Spiel, dass es noch gar nicht (wieder) gibt?
Ich quäle mich gerne und mir ist langweilig.
mir ist langweilig.
Trinke Bier und höre Musik!
Oder zocke was.
Oder zocke was.
Ich gehe auch gleich wieder in meine Legowelt!