Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was soll das Rumgeflenne? Der Beitrag dient dazu, Nutzer vor einem üblen Tool zu schützen. Das sollte man gut finden.
Viele Nutzer meinen, sie müssten solche Tools nutzen, um wieder IHR altes Windows zu bekommen und möglichst noch mit allen möglichen Features und das für lau. Das ist eine falsche Einstellung.
Respekt, dass die den Fehler direkt eingestehen und offen damit umgehen. Hätten das Video ja auch einfach verschwinden lassen und Ruhe bewahren können.
Was soll das Rumgeflenne?
Amboss heult, weil das Tool auf seinem Windows 3.1-Rechner gar nicht läuft.
Amboss heult, weil das Tool auf seinem Windows 3.1-Rechner gar nicht läuft.
Genau! So eine Gemeinheit!!!
Genau! So eine Gemeinheit!!!
Seit wann bist Du auf so modernen Betriebssystemen wie Win 3.1 unterwegs? Ich dachte Du bist immer noch bei DOS 6.0
Seit wann bist Du auf so modernen Betriebssystemen wie Win 3.1 unterwegs? Ich dachte Du bist immer noch bei DOS 6.0
Hach, man muss halt mit der Zeit gehen. Auch wenn mir so neumodische Sachen meist nicht gefallen.
Ich dachte Du bist immer noch bei DOS 6.0
Läuft das denn unter DOS 6.22 ? Habe extra auf die aktuelle Version aktualisiert...
Läuft das denn unter DOS 6.22 ? Habe extra auf die aktuelle Version aktualisiert...
Ich habe mich nicht getraut, es auszuprobieren. War auch gut so, wie man sieht.
Hier als Ergänzung die "Lösung" für die Blödies, die das Tool benutzt haben.
Das ist die Kurzversion. Gibt auch eine 6 1/2-stündige Langversion.