Hallo Ich habe an meinem Rechner leider zu wenig Usb Anschlüsse hinten und jetzt Suche Ich eine Erweiterung die sollte aber schon was taugen und auch USB3.0 Anschlüsse haben.Ich habe auch gesehen das die meisten es nicht mehr zulassen darüber Geräte zu Laden stimmt das?.
Suche USB-Hub
-
schneewolf1988 -
10. April 2022 um 11:16 -
Unerledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Habe mir 2 davon unter den Schreibtisch übers Gehäuse geklebt und an die USB 3.0 Frontanschlüsse angeschlossen
Anker Ultra Slim Extra Leicht 4 Port Hub, Datenhub, Adapter für MacBook, Mac Pro, Mac mini, iMac, Surface Pro, XPS, PC, Flash Drive, Mobile HDDAnker Ultra Slim Extra Leicht 4 Port Hub, Datenhub, Adapter für MacBook, Mac Pro, Mac mini, iMac, Surface Pro, XPS, PC, Flash Drive, Mobile HDDwww.amazon.deIch habe auch gesehen das die meisten es nicht mehr zulassen darüber Geräte zu Laden stimmt das?.
Wäre mir neu.....
Wenn du damit das Laden meinst, während der PC ausgeschaltet ist, liegt das an einer Bios-Einstellung, die kontrolliert, ob die USB-Anschlüsse mit Strom versorgt werden.
-
Ja was Ich nie verstehen werde warum machen die bei den Geräten die Kabel gerade mal so Lang das man die Teile Kaum auf dem Tisch ablegen kann .
-
Ja was Ich nie verstehen werde warum machen die bei den Geräten die Kabel gerade mal so Lang das man die Teile Kaum auf dem Tisch ablegen kann .
Weil die Dinger eher für den mobilen Einsatz am Laptop o.Ä. gedacht sind.
Am Desktop kannste ja meist auf dem Mainboard noch zusätzliche Brackets mit extra-Ports anschliessen bzw Karten einsetzen.
Akasa USB 3.0 Internes Adapterkabel | Dual SuperSpeed USB Typ-A 3.0 | Inklusive PCI-Halterung | USB-Portkarten | 40cm | AK-CBUB17-40BK19-Pin internes Adapterkabel mit USB 3.0 mit 2 x USB 3.0-Anschluss für den PCI-Slotwww.amazon.deELUTENG USB 3.0 PCIE Karte 2 Port PCI-E auf USB 3.0 Erweiterungskarte 5 Gbit/s PCIE USB Card mit Low Profile PCI Express USB 3.0 Controller Unterstützung PCIE X1/X4/X8/X16 für Windows XP/7/8/8.1/10ELUTENG USB 3.0 PCIE Karte 2 Port PCI-E auf USB 3.0 Erweiterungskarte 5 Gbit/s PCIE USB Card mit Low Profile PCI Express USB 3.0 Controller Unterstützung PCIE…www.amazon.de -
Man könnte ja mit einem Verlängerrungs Kabel Arbeiten allerdings ob dann die Datenübertragung so gut ist weiß Ich auch nicht.
-
Man könnte ja mit einem Verlängerrungs Kabel Arbeiten allerdings ob dann die Datenübertragung so gut ist weiß Ich auch nicht.
Solange du kein Kabel quer durch die Wohnung verlegst, sollte das kein Problem sein
Geräte, bei denen es auf die Geschwindigkeit ankommt, würde ich aber sowieso nicht über einen Hub anschliessen,
da sich da ja alle Geräte die Bandbreite eines einzelnen Anchlusses teilen.
-
PoooMukkel
10. April 2022 um 16:29 Hat den Titel des Themas von „Suche Usb Hub“ zu „Suche USB-Hub“ geändert.