Xfce 4.20 soll im Dezember erscheinen
Ziemlich genau zwei Jahre nach Xfce 4.18 soll ab dem 15. Dezember der Nachfolger Xfce 4.20 erscheinen. Einer der Höhepunkte soll die initiale Unterstützung von…
linuxnews.de
Man kann sich vor den Linux Distros ja kaum retten.
Die Gaming OS schießen wie Pilze aus dem Boden.
Die Gaming OS schießen wie Pilze aus dem Boden.
Letztendlich braucht es so etwas nicht. Ich hatte einige Zeit Nobara genutzt und muss sagen, dass Gaming in anderen Distributionen genau so funktioniert.
Das ist das gleiche Prinzip wie bei Gaming-Stühlen, Gaming-Tischen usw. (oftmals ist das da eher ein Merkmal für total überteuerten Schrott) - damit bekommt man sowas wohl einfacher an den Mann (oder die Frau)
oftmals ist das da eher ein Merkmal für total überteuerten Schrott
Wobei Linux-Distributionen in der Regel kostenlos sind. Ist hier also keine Geldschneiderei.
Absolut Meinte nur eher den "psychologischen Effekt".
Kurzum, Linux Werbung.
Testweise läuft auf meinem Wohnzimmer PC gerade Nobara.
Ich hab jetzt erstmal Steam am laufen und das erste Spiel "Lego Hobbit" läuft auch. Was ich vermisse ist die AMD Adrenalin Software. Nach einigen Reddit Posts existiert die gar nicht für Linux? Kann ich die dennoch irgendwie ans laufen bekommen.
Vor Nobara hab ich mal ChimeraOS installiert. Für Leute die wirklich nur Steam nutzen wollen und das eher als Konsolen Betriebssystem nutzen möchten hat das echt eine gute Figur gemacht. Es lief auch alles Out-of-the-Box. Wie Steam Deck nur in Groß.
Was ich vermisse ist die AMD Adrenalin Software. Nach einigen Reddit Posts existiert die gar nicht für Linux? Kann ich die dennoch irgendwie ans laufen bekommen.
Was vermisst du denn für Einstellungen? Anti-Aliasing oder Anisotrope Filterung? Vieles kann man über DXVK einstellen, wenn man im Ordner der EXE eine dxvk.conf anlegt und die entsprechenden Einträge wieder einkommentiert werden: