Frag unseren Amboss Threepwood... er ist die Synchronstimme von Guybrush Threppwood
Return to Monkey Island (2022)
-
Alexander1970 -
21. April 2022 um 13:55 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Patch 1.5, da findet man sicherlich was im Netz. Bin zu faul zum Suchen, habe es einfach im Spiel (Steam-Version) ausprobiert.
-
Wie soll ich das zeigen, das kann man nur hören!
Zeig Link zu Patch !!!
Edit: Erledigt !!!
-
Super !!!!!!!! Dankschön !!!!!!
Na da war die "Nachfrage" dann doch hoch genuch.??
Norman Matt !! Gottseidank *schwitz* für einen kurzen Moment....
ZitatHello everyone, Today we have some amazing things to share with you!
We added German voice-over to the game featuring original Guybrush voice actor Norman Matt!
In addition to that, there were some minor bug fixes
Elaine hat ebenfalls ihre Stimme,leider sind die LeChuck und Voodoo Mami Sprecher schon verstorben....
-
Gut, werde dann des game nochmal durchspielen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Naja.....
Vielleicht wird per Update nachgeschoben
Und wird natürlich gerne unterstützt:
-
Ein tiefes und in seiner Begeisterung steigendes: Ahhhhhhhhhhhh !!!
-
Ich habe jetzt den Teil 1 durch und mir gefällt es!
-
Ist ja kein Verbrechen.
-
Ich habe jetzt den Teil 1 durch und mir gefällt es!
Ich habe mir Monkey Island auch schon zum wiederholten Mal vorgenommen. Es fällt mir leider nicht leichter durchzuhalten, obwohl mich eigentlich zu einem Adventure Freund zähle. Ich habe sie bestimmt alle, damit meine ich nicht nur die Monkey Island Reihe.
-
Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich meinte den ersten Teil (ersten Akt) von Return to Monkey Island.
Es spielt sich, zumindest meiner Meinung nach, leichter als der 3. oder 4. Teil der Serie (The Curse of Monkey Island bzw. Flucht von Monkey Island). Tales of Monkey Island habe ich noch nie gespielt (ja, ich weiß, Schande über mich )
-
Tales of Monkey Island habe ich noch nie gespielt
Das IST ein Verbrechen.
-
Tales of Monkey Island habe ich noch nie gespielt
ICH GESTEHE....
Habe es auch noch nie gespielt...
Aber jetzt bitte nicht beißen oder prüglen ...
-
Komm her Ollie!
-
Das IST ein Verbrechen.
Kommt schon noch, jetzt spiele ich erstmal Return to Monkey Island fertig. Danach muss ich noch Flucht von Monkey Island fertig spielen. Da bin ich schon seit den Sommer im 2. Akt. Danach kommt dann Tales of Monkey Island dran.
-