Wolfenstein: Enemy Territory - Jetzt auf Steam, aber nicht in DE?
-
Verminator -
27. April 2022 um 13:04 -
Unerledigt
-
-
Das ist Steam. Da geht's ja.
-
Ups, dachte auch auf Steam in DE nicht spielbar!
Sorry!
-
Auf GoG gehts nicht. Muss man bei Firefox mit "Werkzeug für Web-Entwickler" den Cookie umstellen. De auf FR, EN oder AT.
Dann klappts.
-
Direkt mal in die Bibliothek aufgenommen. Wer weiß, ob sich Steam das wieder anders überlegt ...
-
Hey dank RETROALEX. Na da freue ich mich aber sehr um meine Wolfenstein-Sammlung auf Steam zu vervollständigen.
Witzigerweise, als ich es im Steamstore suchte, war es schon in meiner Bibliothek. Ich weiß noch als es raus kam für Steam, das ich es ein paar mal über Browser und Steamdb versucht hatte, es mir in die Biblio hinzuzufügen. Hatte es wohl schon vorher geklappt? ...kann ich jetzt ja nicht mehr nachprüfen.
-
Also jetzt kommt bei mir nicht mehr die Shopseite auf Steam angezeigt.
"Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."
Haben die nach der GOG-Veröffentlichung die Sperre auf Steam wieder aktiviert?
-
Witzig, bei mir auch
-
Kann ich bestätigen, gut dass ich es vorhin noch hinzugefügt habe.
-
Glück gehabt, ich habs vorhin auch geholt.
-
Das is schon eine Sauerei,was die bei euch da oben aufführen....
Am Besten kurz über die Grenze bei Braunau hüpfen,Österreich im Steam Shop aktivieren und gut ist.
-
habs mir eben kostenlos bei gog in die Bibliothek hinzugefügt
musste nur das cookie kurz ändern
hab mir den offline installer schon runtergeladen.
-
Am Besten kurz über die Grenze bei Braunau hüpfen,Österreich im Steam Shop aktivieren und gut ist.
Braunau passt für Wolfenstein wie die Faust aufs Aug
Das wär eine Marktlücke - Internetcafe an der Grenze mit Tanke mit einer Übersicht, welche indizierten D Titel man in AT freischalten kann
-
Na dann treff ma uns in ana Viertelstund
und schau ma,da haben sicher a scho die Hälfte aller Gschäfte zusperren müssen,da wird ja wohl ein kleines Beisl für uns frei sein.??
-
Das wär eine Marktlücke - Internetcafe an der Grenze mit Tanke mit einer Übersicht, welche indizierten D Titel man in AT freischalten kann
Die "Marktlücke" gab es schon. Ich kannte einige, die in die Niederlande gefahren sind. Mist nur, dass das nicht mehr geht, da der entscheidende Punkt nun die Shopregion im Steam-Account ist - und nicht mehr die aktuelle IP.