Für Leons Verständnis ist das sauber, mit etwas Zeit auf der Tastatur!
Was sind eure Must-Have Peripheriegeräte?
-
-
Ist das wirklich Staub, oder "Milch"pulver?
-
Oder Schuppen!
-
Ist das wirklich Staub, oder "Milch"pulver?
Oder Schuppen!
Das ist Zeitgeschichte,wie oft denn noch.
-
Um wieder auf das Thema zurückzukommen:
- Flachbettscanner (Canon CanoScan LiDE 300) zum Scannen meiner (Spiel-)Handbücher
- ergonomische Maus, da ich Problem mit dem Arm hatte, hat geholfen: Logitech MX Vertical
-
Das ist Zeitgeschichte,wie oft denn noch.
Es war einmal vor langer Zeit, da nahm Leon Löwe noch Antischuppenshampoo für seine imposante Mähne. Jaaa, lang ist's her !!!
-
oberhalb der Maus
Also ich sehe auf dem Bild keine Maus ...
-
LINKS von der Tastatur.
-
Ach da ...
-
-
Dankööööö ...
-
Ach da ...
Es gibt auch Linkshänder ...
Albert Einstein, Benjamin Franklin, Johann Wolfgang von Goethe, Leonardo da Vinci und Ned Flanders ...
Erster reiner Linkshänder-Shop in VorarlbergBludenz - Sie haben ihre eigene Schrift verschmiert, mussten mehrere Male ansetzen für einen geraden Schnitt mit einer Schere und sie benutzten die Pfeiltasten…www.vol.at -
Es gibt auch Linkshänder ...
Darum ging es nicht.
-
Wieso nicht?? Als Rechtshänder schaust Du automatisch immer erst auf die rechte Seite, wenn Du eine Tastatur siehst und die Maus suchst!!!
-
Ich wollte auf die Unordnung anspielen. Hat aber scheinbar nicht so funktioniert, wie gedacht.
-
Hat aber scheinbar nicht so funktioniert, wie gedacht.
Bitte sehr,nächster Versuch.
Zu den meistgenutzen Peripheriesachen ghören auch diese Dinger da unter dem Fernseher:
.....genannt Speicherkarten und USB Sticks.?
-
Man beachte doch auch bitte das sorgfältig verlegte Kabel des XBox Controllers.
-
So viel USB-Sticks!
Meine verbummel’ ich ja regelmäßig.
Mein ältester ist noch von 2004, mit fast 60 MB Speicher.
-
Ich kann Leon nicht zitieren, da alle Zitti-Buttons über'm Jordan sind. Maus und Tastatur liegen jetz frei, und der Staub darauf, scheint auch das Zeitliche gesegnet zu haben. Aber mal ehrlich: Den Bauern Insalata "USB-Sticka" hast Du gefickt von rechts Mitte nach links Seite eingeschädelt !!!
p.s.: Cheffe, es ist eben kein Chef Insalata !!!
-
Ich kann Leon nicht zitieren, da alle Zitti-Buttons über'm Jordan sind.
Du brauchst die Ziti-Buttons nicht. Ist clever, dass die weg sind. Du musst halt das markieren, was du zitieren willst.